Horst, gib den Bundesbass zurück!!!

Interessant ist auch seine Haltung. Spielt er eigentlich mit dem Daumen oder slappt er für gewöhnlich?

Nette Idee, aber an wen?
 
Er soll ihn dem Forum geben. Wir könnten ihn ja dann für einen guten Zweck versteigern (lassen).
 
ich hab jetzt einfach da mal hingeschrieben, mal sehen was passiert ....

Meineserachtens reicht es nicht, sich darüber unterseinesgleichen aufzuregen.
Da gabs mal einen Song, den ich in Bonn bei der großen Demo (etwa 400 Jahre her) begeistert mitgegröhlt habe: ...sollen aufsteh'n.
War wohl von den "bots" (Habs sogar gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=xHJWvmt5Yus)

Also: wem's nicht passt, was da läuft, soll aufstehen und schreiben! Wir leben in einer Demokratie, also nehmt eure Rechte wahr (solang's noch geht ...)

 
ich bin dafür einen gemeinsamen Brief zu schreiben!
den können wir dann auch irgendwo veröffentlichen.

also! ich bin dabei! wer ist gut im formulieren?


 

Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

ich hab jetzt einfach da mal hingeschrieben, mal sehen was passiert ....

Meineserachtens reicht es nicht, sich darüber unterseinesgleichen aufzuregen.
Da gabs mal einen Song, den ich in Bonn bei der großen Demo (etwa 400 Jahre her) begeistert mitgegröhlt habe: ...sollen aufsteh'n.
War wohl von den "bots" (Habs sogar gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=xHJWvmt5Yus)

Also: wem's nicht passt, was da läuft, soll aufstehen und schreiben! Wir leben in einer Demokratie, also nehmt eure Rechte wahr (solang's noch geht ...)


Da fällt mir noch "Sonne statt Reagan" von Beuys (und BAP) ein:
http://www.youtube.com/watch?v=DQ1_ALxGbGk

Bei einer Petition wäre ich dabei.
 
meint ihr nicht, dass es ewig geht, bis wir eine gemeinsame Petition hinkriegen?
Also ich seh mich ausserstande, sowas zu formulieren ...
Wenn jeder selber hinschreibt, gehts schneller und die Jungs im Amt haben mehr zu tun.
Vielleicht sollten immer die gleichen Schlagworte auftauchen, wie z.B.: Ausbeutung, Enttäuschung, Unverständnis, Unglaubwürdigkeit, Hochpreisig, Bassspieler, Boykott, Wut etc.
Fender würd ich jetzt mal rauslassen ....

@herr k: der Song ist ja der hammer!Unglaublich, wie schlecht und mutig! Cool ...
 
Diese Zeit gehört halt mit zu mir ....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit allein dastehe [;-)]
War doch ne lustige, bewegte Zeit damals ... Ach Junge, wie die Zeit vergeht .... [ooo]

Aber jetzt los, genug gesülzt!
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: aufstehn!

oder ist es euch wirklich egal? Jungs, enttäuscht mich nicht!
Überlegt mal, wie wichtig uns Nuancenim Sound sind und wie trefflich wir uns hier stundenlang die Argumente um die Ohren hauen und wenn man dann die Welt ein winziges Bisschen besser machen könnte mit einer 5-minuten-mail passiert .......... nix. Schade.

Los!
 
Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear

Diese Zeit gehört halt mit zu mir ....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit allein dastehe [;-)]
War doch ne lustige, bewegte Zeit damals ... Ach Junge, wie die Zeit vergeht .... [ooo]

Aber jetzt los, genug gesülzt!
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: aufstehn!

oder ist es euch wirklich egal? Jungs, enttäuscht mich nicht!
Überlegt mal, wie wichtig uns Nuancenim Sound sind und wie trefflich wir uns hier stundenlang die Argumente um die Ohren hauen und wenn man dann die Welt ein winziges Bisschen besser machen könnte mit einer 5-minuten-mail passiert .......... nix. Schade.

Los!

Auf der Seite steht aber, dass nur das gelesen wird, wo vollständige Adressen beiliegen. Wenn nur eine E-Mailadresse angegeben wird, dann wirds nicht gelesen oder verstehe ich da was falsch?
 
Hm....wäre für mich ein Anlass zu nem netten Grillabend....Feuerholzwäre ja schon da....nütarlich kommt vorher der Lack runter [;-)]


LG
 
Zitat:BTW: Du weißt aber schon wer Joseph Beuys ist?
Naja, nach der Weste zu urteilen, ein weltbekannter Angler?

Also ein bissi Allgemeinbildung kannst du schon voraussetzen .... [;-)]
Dieser Auftritt mit BAP war damals wohl schon ernst gemeint, auch wenn man sich das heute nicht mehr vorstellen kann.Sowohl er als auch BAP war sehr stark "friedensbewegt" und ihm war wohl jedes Mittel recht, seine Botschaft unters Volk zu bringen.
Aber wir schweifen ab (auch wenn's Spaß macht) .....

Ich hab unter die email meinen echten Namen gesetzt. Können die ruhig wissen, wer diese Aktion völlig daneben findet.
 
Gute Sache, ich schreibe dann später auch einfach mal ne Email. Ist bei jemandem schon ne Antwort gekommen?

Die Botschaft ist natürlich ernst gemeint, aber sein Lied hat er wohl sicherlich selbst nur als Mittel zum Zweck mit viel Selbstironie eingesungen.
Blind und dumm war er ja nicht und das Video hat er sich sicherlich mindestens einmal angeschaut.

Zur Allgemeinbildung: Leider muss ich feststellen, dass es da leider nicht bei allen so gut darum bestellt ist.
 

Zurück
Oben Unten