• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Hot Wire Prezz 4 - Precision Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matteagle

matteagle

New old stock
Beiträge
5.091
Ort
hier
Bassix
ß339.670
matteagle hat ein neues Inserat eingestellt:

Hot Wire Prezz 4 - Precision Bass - Hot Wire Prezz 4 - Precision Bass

Ich habe vor kurzem diesen wunderschönen Hot Wire Precision Bass erstanden. Leider liegt mit der recht fette Hals nicht zu 100%.
Ich verkaufe einen Hot Wire Precision in einer Candy Apple Red-like Lackierung die Hot Wire Roter Korsar nennt.

Der Bass hat ein richtig schön dickes Rosewood Fretboard, ein Maple Neck und einen Erle Body. Der Bass ist schön resonant. Schwarze Hardware. Gewicht ca. 4,15 KG.

Schön knurrig, schiebender, warm-cremiger P- Bass Sound.
Flache Saitenlage möglich.

Hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten