• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

(Verkaufe) Hot Wire Green Charger - eMM4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timo9876

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß789
timo9876 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hot Wire Green Charger - eMM4 - Hot Wire Green Charger - eMM4

Ich habe den Bass schon einmal hier angeboten. Damals als reinen passiven Bass. Zwischenzeitlich bei Bassline noch ergänzt um eine zusätzliche NOLL TCM3 Aktiv Elektronik.

Der Bass ist eigentlich passiv schon eine Rakete und durch die Noll jetzt noch variabler. Klingt nach MM und noch viel mehr.
Der 4-fach Switch (u.a. Seriell und parallel) für den Bassculture Humbucker ist ebenfalls noch verbaut.

Da ich zeitnah ins Ausland gehe und den Bass nicht mitnehmen kann, biete ich ihn hier noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten