Hot Wire PREZZ knorziger PREIS 950 €

Lowpass80

Lowpass80

New Member
Beiträge
17
Ort
Saar
Bassix
ß2.120
Neu bei Bert 2013 bauen lassen, NP 1700,-. Seidenmattes faded fiesta red. Leo Sounds Single Coil. Passiv/Volume/Tone. Wie neu/keine Kratzer/Macken o.ä.
Testen/Versand gerne. Suche/Tausche gegen 5 -Saiter J Style oder MM-Style in ähnlicher Preislage.
Grüßle olli
 

Anhänge

  • Pino1.jpg
    Pino1.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 770
  • Pino2.jpg
    Pino2.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 801
  • Pino3.jpg
    Pino3.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 728
Hallo, Body ist Erle, Halsmaße sind klassisch P Bass. Farbe ist seidenmatt, der Hals ist leicht amber/gelblich getinted. Gewicht 4.8 Kg. Hipshot Mechaniken. Habe ihn ohne Case oder Gigbag gekauft, da ich noch Fender Gigbags hatte, kommt also im F Gigbag! Als Body wurde beim Bassbauer wohl ein Standard USA P Body verwendet, da die Fräsung ursprünglich für ein klassischen Split Coil angelegt ist, und dann erst für den Singlecoil geändert wurde, wer möchte kann sich also ohne Aufwand und Fräsarbeiten einen klassischen P-Pickup seiner wahl reindübeln, neues Pickguard drauf und fertig ist der Pino Bass!
Preislich denke ich so an die 1100€, wie gesagt, im Moment suche ich nen 5 Saiter (gerne auch aktiv) der mich anmacht.... grüßle olli
 
Hi, da bin ich wieder. Habe den Bass immer noch bei mir im Koffer rumstehen...
wie schon in meinem aktuellen Angebot für den Victor Bailey Akustik Bass geschrieben:
Bass immer noch zu haben für verhandelbare 1100 €, diesmal aber kein Tausch mehr, da ich das Hobby (zumindest mal für jetzt) aufgebe (2 kleine Kids, seit einem Jahr gar kein Instrument mehr angefasst, bin aber auch aktuell gar nicht mehr in ner Band). Verkaufe auch noch Gitarren/Pedale usw (einfach mal den Gitarristen in eurer Band fragen, ob der Bock auf ne Squier Tele /ne Ray Gerold Strat hat (Bilder gerne auf Anfrage)
Grüßle,
Olli
 

hüpf + neue Bilder
BTW: An alle, die sich "Sorgen" machen wegen dem Pickup: Ich habe mir damals - da ich auch nicht wusste, ob ich später mal einen normalen P Splitcoil nachrüsten will- von Bert extra AUCH eine "normale" P Splitcoil Fräsung machen lassen, ganz clean und proffessionell noch vor dem Lackieren. jetzt kannst Du JEDERZEIT nen Prezi-Splitcoil Deiner Wahl an ein neues Pickguard schrauben und aufn Bass damit = noch traditionellerer Prezi Look!! Du hast also 2 Bässe in einem... Auf den Bildern sieht man ganz gut den seidenmatten Look...
Grüße
Olli
 

Anhänge

  • P1010179 (640x480).jpg
    P1010179 (640x480).jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 231
  • P1010181 (640x480).jpg
    P1010181 (640x480).jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 234
  • P1010176 (640x480).jpg
    P1010176 (640x480).jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 230
  • P1010168 (640x480).jpg
    P1010168 (640x480).jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 239
  • P1010182 (640x480).jpg
    P1010182 (640x480).jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 234
hüpf + neuer Preis 950€ inkl Versand, DAMN sonst muss ich das Ding den Geiern auf Ebay zum Fraß vorwerfen!!
Grüßle
Olli
 
2 kleine Kids, seit einem Jahr gar kein Instrument mehr angefasst, bin aber auch aktuell gar nicht mehr in ner Band
hey, hey - da muss ich einschreiten!!! ich hab´sogar drei von den teilen... jeden Abend 15 Minuten konzentriert üben und nach drei Monaten biste wieder gut am start => do not sell this beauty! (jdf. nicht, wenn das der Hauptgrund ist...) :-)
 
naja, die Kids sind nur ein Teil des Problems, eigentlich habe auch ich das Interesse daran verloren. Jede Woche 1-2x Proben, das war so und das will ich dann schon wenn ich in ner Band bin, aber da brauchst du mal 3-4 h pro Probe, hinfahren, Proben, Bierchen davor , während und danach...auch mal 2-4 Auftritte im Sommer oder so, dann mehr Proben, Zeit fürs Üben (hatte ich am Schluss gar nicht mehr....) dann verlier ich ganz schnell die Lust dran, und so wars dann auch... Nee, richtig Zeit für ein fettes Hobby ist einfach nicht mehr drin (und da muss mir kein Vater von zwei kleinen Kids < 5 Jahre was erzählen ;-) die brauchen einfach mega viel Aufmerksamkeit und Zeit, wenn die Frau auch noch auf Arbeit geht), und alle 2 Wochen mal bei ner Cover Band die Grundtöne wummern als Ersatzbefriedigung, neeeee......
Grüße
Olli
 

Zurück
Oben Unten