Hotone Ampero II Stage/ Stomp II

S. Okon

S. Okon

Well-Known Member
Beiträge
255
Ort
DE
Bassix
ß3.056
Mahlzeit,

da ich hier im Forum zu o.g. Gerät nichts finde, mal die Frage in die Runde ob das jemand mal getestet hat? Man findet in Verwendung mit nem Bass eigentlich auch kaum was im Netz.
Die UI sieht recht gut aus und das Gehäuse ist flacher. Stelle mir grad die Frage ob ich lieber auf den riesigen Fundus von Line 6 HX Stomp zurück greife, oder dem Neuling eine Chance geben soll.

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze den ampero mini für overdrive, comp, tuner, chorus, noisr gate und eq.

Für mich passt das. Allerdings natürlich auch n Abstrich zum Helix, wesentliche weniger Auswahl fürn Bass

20240416_195137.jpg
 
ich habe ähnliche Anforderungen. gerne Overdrive mit Signalaufsplittung (das macht mein DP-3X schon sehr nice, das könnte auch aufm Board bleiben), EQ, Comp, Noise Gate. Wie ist der Octaver so?
Amp/Cab Sim brauche ich jetzt nicht besonders viele, aber gerne ein paar brauchbare gut Klingende.
 
Ich hab original NIX ausprobiert, was ich nicht für mein Bandsetting brauche. Bass Overdrive (eins gefällt mir), Comp (unauffällig), EQ (EQ halt...), Chorus (paar durchprobiert, sind ok!), Tuner (is ok) und Noise Gate (macht halt weniger Noise...)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten