Hotone Ampero II Stage/ Stomp II

• Ersteller Ersteller S. Okon
  • Erstellt am Erstellt am
So, gestern nach einigen Umwegen endlich die aktuelle Firmware draufgeworfen (man muss erst den USB-Treiber installieren, dann DIE ZUR AKTUELLEN FIRMWARE PASSENDE Software installieren, dann über die Software die Firmware aktualisieren und DANN erst die Software auf den aktuellen Stand bringen... okay).

Dabei gemerkt dass ich mich verlesen hatte, dachte die Mobil-App funktioniert für alle Ampero 2 Geräte. Der Stomp hat aber kein Bluetooth. Doof gelaufen. Egal, die Bedienung ist super easy und um am Preset, das man über den PC gebaut hat, nachträglich Parameter zu ändern, brauch ich keine App.

Hab schonmal grob Presets zusammen geworfen für alle 3 Bands, werd dann anfangen Sounds zu schrauben.

Einziger Wehrmutstropfen: DerSandamp BDDI ist bisher nur fürs große Ampero Stage verfügbar

Es gibt aber zahlreiche gute Nam-Files davon. Im Blindtest höre ich bei gleichen Einstellungen keinen Unterschied zwischen meinem echten Sansamp und den Nam-Profile im Ampero Stomp. Wenn ich aber weiß, dass ich über mein Pedalboard spiele klingt es aber viel besser 😉

Affiliate Links
Behringer
Spring Reverberation 646
149 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten