• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Line6 HX Stomp plus Hotone Ampero Midi Switch [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
Beiträge
5.728
Ort
Celle Rock City
Bassix
ß451.780
MrTommyGrowls hat ein neues Inserat eingestellt:

Line6 HX Stomp plus Hotone Ampero Midi Switch - Line6 HX Stomp plus Hotone Ampero Midi Switch

Ich überlege, mich von meinem Line6 HX Stomp zu trennen. Das Stomp ist, soweit ich das beurteilen kann, technisch einwandfrei. Ich nutze es seit ca. 2 Jahren wöchentlich in der Bandprobe.

Die Strombuchse war defekt, als ich es erworben habe. Daher habe ich es gleich auf Boss-Style Strombuchse (5.5x2.1 mm Koaxial) umbauen lassen. Daher muss man keinen Adapter benutzen, um es an die üblichen Multi-Netzteile anzuschließen (1.000mA an 9V und es läuft stabil).

Das Stomp hat an den Kanten ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten