Hoyer Bass

S

Sonnenstrahl

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß890
Verkaufe einen Hoyer Bass EST.18/4.
Kann mir jemand sagen, was ich dafür verlangen kann?
LG
 

Anhänge

  • hoyer1.jpg
    hoyer1.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 547
Äh ... D-Mark. ;-)
Das ist sicher ein tolles Gerät, aber eben leider auch etwas speziell. Den mit Jazzy-Pickups ... :stolz:
jo...andererseits, was damals eine mark war, sind jetzt 2 euro, oder so.
wie sacht dein hinnerk darüber: "die welt is nix mehr wert"
;-)
nä, die preise sind im keller...es sei denn, da steht fender (oder harley benton ;-) )drauf, oder so.
 
Ich hatt mal so ne Semi-Gitte von denen ...ich wusst nicht, das die so teuer waren?:O!
Ich hab das Ding damals aufgehybscht, also geputzt und so und schnell weitervertickt!
Klang und Handling fand ich damals zumindest bei dem Ding ...fragwürdig.
 
Ick wer nich wieder, ein Hoyer Tele Graphic. Mein erster Bass war so einer.
Mahagonibody, durchgehender Ahornhals, Bindings, wo immer der Blick hinfällt, echte Perlmutteinlagen im Griffbrett und Rio Palisander Griffbrett. Das Griffbrett führt übrigens dazu, dass Du den Bass besser nicht offiziell zum Kauf anbietest, da der Handel mit dem Holz gesetzlich verboten ist... :-(
 
Äh ... D-Mark. ;-)
Das ist sicher ein tolles Gerät, aber eben leider auch etwas speziell. Den mit Jazzy-Pickups ... :stolz:

ich gehe mal davon aus, dass dieser hoyer einer aus der serie nach 2000 ist. da haben sie nochmals eine serie gehabt, die handgefertigt in germany war und etwa den kurs kostete. irgendwo in G&B oder bassprof war ne rezension gewesen....
 

oh, ich meinte beim hoyer telebass aus den 2000er auch ein bindung am korpus gesehen zu haben, kann mich aber täuschen.... war in G&B oder bassprof drin damals...

aber ok, dann doch echte oldies.
 
Man möge mir meine Einfältigkeit nachsehen...der sieht so Shorty-like aus?! Zumindest sehr schmaler Hals?
Und: ist das verbrieft mit den Spec's von Ray?
 
Optisch finde ich den richtig geil. Der ist so drüber, dass es schon wieder genial ist. Und das irgendwie auf so `ne Gentlemen-Gangster-Tour.
 

Zurück
Oben Unten