Hughes & Kettner Bassbase 250 zu verkaufen

MC Bass

New Member
Bassix
ß497
Schnäppchen! Das Ding muss raus wegen Platzmangel! :-)

Ich biete hier meinen Hughes & Kettner Bassbase 250 zum Kauf an für 350 €. Der Verstärker ist sehr gepflegt, stand fast ausschließlich zu Hause (Nichtraucher) und wurde von mir 1992 für 2.200,- DM neu gekauft. Originalrechnung ist noch vorhanden. Optisch und technisch ist der Verstärker in einem Top-Zustand. Das Alter sieht man ihm nicht an! Er wurde wenig bewegt und auch recht wenig benutzt.

Der Bassbase 250 macht richtig Druck und bringt die Wände zum Wackeln. Durch die Röhrenvorstufe ist der Sound sehr variabel. Mit dem 3 Band Equalizer kann der Sound effektiv und einfach verändert werden: von dreckig druckvoll bis klar und sauber.

Wer Interesse hat, kann den Verstärker gerne in Köln antesten und sich selbst vom Sound überzeugen. Einfach kurz mailen und dann am besten den eigenen Bass mitbringen.

Eckdaten:
- Hybridverstärker mit Röhre in der Vorstufe
- 2x10" + 1" Tweeter
- 250 Watt / 4 Ohm
- 3 Band semiparametrischer Equalizer
- stufenlos regelbarer Effects Return
- DI out
- Endstufe mit eingebautem Limiter, der Clipping verhindert
- massives Gehäuse mit edler Beflockung
- durch seitliche robuste Griffe aber gut tragbar
- H/B/T: 70/45/40 cm
- Gewicht: ca. 39 KG
- mit Bedienungsanleitung
- made in Germany

Hier noch ein paar Fotos: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hughes-kettner-bassbase-250-watt-bass-combo-monster!/266250275-74-986?ref=search

Bei Fragen einfach melden!

Beste Grüße,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten