Human Base / Siggi Jäger

DeepDee

DeepDee

Active Member
Bassix
ß2.044
Baut der Siggi noch?
Mir scheint, die Webseite ist seit Jahren nicht aktualisiert ...

• Like
Reaktionen: Bassologe

… weil er so viel baut. Zumindest war das so, als ich ihn im Frühjahr sah.

• Like
Ich habe im Oktober einen Bass bestellt und ihn im Juni bekommen. Er hat also wichtigeres zu tun als die olle Homepage zu überarbeiten. Er könnte z.B. Dir einen wundervollen Bass bauen.

• Like

Steige ball auch in die erlauchten Gruppe ein. Ein Roxy B5 wartet auf mich, tolles Instrument!

• Like
Reaktionen: Bassologe, Chuck und f_luxus
Siggi ist per Mail gut erreichbar, über Telefon sicher auch. Er hat halt echt keine Lust, sich um die Homepage zu kümmern ;-)

• Like
Reaktionen: Bassologe und f_luxus
Wie haben sich bei Human Base denn die Preise seit 2015 entwickelt?
Wo liegt ein Roxy dlx? Derdiedas Roxy war ja, so meine ich mich zu erinnern, eine gut und günstig Variante, um breiter auftreten zu können.
Also Siggi, nicht ich. Ich konnte bisher auch so immer breit, sogar ohne Roxy!

• Like
Der 5er kostet mittlerweile 1349 Euro. Finde ich für das gebotene immer noch sehr, sehr fair

• Like
Reaktionen: thogeosch, Bassologe, Basser-61 und 3 andere
Mein Kumpel hatte sich letztes Jahr einen Base X bestellt und Ende März abgeholt. Ich habe da mit Siggi gesprochen wegen Rente und so. Er hat nicht die Absicht, mit dem Bässe bauen aufzuhören. Also Entwarnung für die, die sich einen Human Base bauen lassen wollen.

• Like
Reaktionen: bassero, Basser-61 und thogeosch
Ich habe im Oktober einen Bass bestellt und ihn im Juni bekommen. Er hat also wichtigeres zu tun als die olle Homepage zu überarbeiten. Er könnte z.B. Dir einen wundervollen Bass bauen.
Ich hab einen. Seit 35 Jahren.

Danke für die Infos, schön, dass er noch im Geschäft ist.

Zu mir sagt er seit Jahren, er wisse gar nicht, wie das mit der Rente geht…
(Nun, ich hab schon vor in Rente zu gehen und dann wieder mehr zu üben. Mal sehen8D…)

Ich bin ja schon in Rente, aber ich übe kein bisschen mehr als vorher :embarrassed:. Ich war ja bei Siggi, als du deinen "The Base" (den rechten aus deinem Avatar-Bild) zum "fretten" dort hattest und da Siggi und ich ähnlich alt sind, fragte ich ihn, wie es denn mit der Rente wäre. Und da sagte er mir, dass er schon darüber nachgedacht hätte und sich dann fragte, an was er denn dann rumbasteln könnte. Und dann hätte er sich gesagt, dass es keinen Sinn macht, wenn er in Rente geht. Siggi ist halt mit Leib und Seele ein Bassbauer. Ein unglaublich sympathischer Mensch. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), PickNick, Zinfandel und 4 andere
...Siggi Jäger und "Human Base" sind "für mich" der Inbegriff von Handwerkskunst im musikalischen Sinne. Seine "Fretlesse" sind Kunstwerke und genauso klingen diese Instrumente auch...:great:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Basser-61 und Bassologe
Wir können auch mit dem Thema im Humane Base Home weitermachen, da gibt es auch ein Bild von meinem Human Base

• Like
Reaktionen: Basser-61 und Bassologe

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten