Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, er baut, siehe Avatar (dunkelbraun). Er will die website aufhübschen, aber kommt nicht dazuBaut der Siggi noch?
Mir scheint, die Webseite ist seit Jahren nicht aktualisiert ...
Ich hab einen. Seit 35 Jahren.Ich habe im Oktober einen Bass bestellt und ihn im Juni bekommen. Er hat also wichtigeres zu tun als die olle Homepage zu überarbeiten. Er könnte z.B. Dir einen wundervollen Bass bauen.
Bin neugierig. Was für ein Modell denn?Ich habe im Oktober einen Bass bestellt und
Zu mir sagt er seit Jahren, er wisse gar nicht, wie das mit der Rente geht…Ich habe da mit Siggi gesprochen wegen Rente und so. Er hat nicht die Absicht, mit dem Bässe bauen aufzuhören.
Zu mir sagt er seit Jahren, er wisse gar nicht, wie das mit der Rente geht…
(Nun, ich hab schon vor in Rente zu gehen und dann wieder mehr zu üben. Mal sehen…)
. Ich war ja bei Siggi, als du deinen "The Base" (den rechten aus deinem Avatar-Bild) zum "fretten" dort hattest und da Siggi und ich ähnlich alt sind, fragte ich ihn, wie es denn mit der Rente wäre. Und da sagte er mir, dass er schon darüber nachgedacht hätte und sich dann fragte, an was er denn dann rumbasteln könnte. Und dann hätte er sich gesagt, dass es keinen Sinn macht, wenn er in Rente geht. Siggi ist halt mit Leib und Seele ein Bassbauer. Ein unglaublich sympathischer Mensch. 
Zweimal 100 Prozent ZustimmungSiggi ist halt mit Leib und Seele ein Bassbauer. Ein unglaublich sympathischer Mensch.![]()