Hydraulik/Pneumatik Verstärker

MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß11.502
Kann mir jemand erklären, ob diese Combo hydraulisch oder pneumatisch funktioniert?

wegamp.jpg



:facepalm1:
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Je nachdem, ob die Anschlüsse für Festo oder Gardena ausgelegt sind. Da gibt es bei Etel-Tuning.de aber bestimmt passende Adapter ;-)

Naja.. das englische Tube Valve ist ja genau blödsinnig Cuttermesser oder Schneideschere. Diese Übersetzungstools sind schon witzig.
 
claudio

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß39.797
ach, wir lieben die automatisch übersetzten Bedienungsanleitungen von Elektrogeräten :rofl:

Tube, Valve und so :D

Aber was erzähl ich Dir... Du bist ja auch aus dem Fach und in meinem Alter :bier: :-)

In diesem Sinne: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen"
claudio
 
MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß11.502
Na ja, selbst wenn's dann doch nur beim Strom bleibt.... eine kaputte Basscombo für > 1000€ .... Ich habe noch zwei funktonierende 15" Combos für je 120€ zu verkaufen, ich denke da hänge ich dann mal eine Null dran.
Auch wenn sie statt "Schlauch Ventil" nur "Half Leader" sind....
 
 

Oben Unten