Hydraulik/Pneumatik Verstärker

MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Beiträge
419
Ort
Würzburg
Bassix
ß23.422
Kann mir jemand erklären, ob diese Combo hydraulisch oder pneumatisch funktioniert?

wegamp.jpg



:facepalm1:
 
Je nachdem, ob die Anschlüsse für Festo oder Gardena ausgelegt sind. Da gibt es bei Etel-Tuning.de aber bestimmt passende Adapter ;-)

Naja.. das englische Tube Valve ist ja genau blödsinnig Cuttermesser oder Schneideschere. Diese Übersetzungstools sind schon witzig.
 
ach, wir lieben die automatisch übersetzten Bedienungsanleitungen von Elektrogeräten :rofl:

Tube, Valve und so :D

Aber was erzähl ich Dir... Du bist ja auch aus dem Fach und in meinem Alter :bier: :-)

In diesem Sinne: "Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen"
claudio
 
Na ja, selbst wenn's dann doch nur beim Strom bleibt.... eine kaputte Basscombo für > 1000€ .... Ich habe noch zwei funktonierende 15" Combos für je 120€ zu verkaufen, ich denke da hänge ich dann mal eine Null dran.
Auch wenn sie statt "Schlauch Ventil" nur "Half Leader" sind....
 


Zurück
Oben Unten