I feel so good!

...aja, "langfristig" - mhm...:D;-)

P.:-):bier:
Ja. Allerdings sage ich dann passend zu diesem Thema : Ich hab ne geile Bassanlage und freue mich auf ne noch geilere! Immerhin hab ich ne Spitzenbox von Hans , einen sehr guten gallischen Amp und einen klasse Jazzbass von Leonidas! Das ist schon ne Hausnummer. Der Rest ist GAS. Aber auch GAS macht Spaß! :m_elvis:
 
Och Loide...da freut man sich des Lebens ansich und ihr denkt schon wieder an schnöde GAS-Auslebungen....
Ich dachte hier ging`s um`s Leben in der Essenz seines seins....und so... und nicht um Elektrokrempel. da hammer doch andere Freds
 
Och Loide...da freut man sich des Lebens ansich und ihr denkt schon wieder an schnöde GAS-Auslebungen....
Ich dachte hier ging`s um`s Leben in der Essenz seines seins....und so... und nicht um Elektrokrempel. da hammer doch andere Freds
Hat sich halt so ergeben. Okay. Du hast nicht ganz unrecht.
Ich hab ne tolle Frau , ein wunderbares Zuhause und liebe mein Leben!
Schalalala...:prost:
 
Das ist irgendwie komisch, anscheinend freut es mich, aufgrund von Alice recht großer gabe negative Aspekte aufzuzeigen und seiner recht ordentlichen Anzahl Einträge im sandsack treat, besonders das es dort mal gut läuft, und mir geht es da wie beate, in so einen treat zu schauen zieht selber n Stückchen hoch :great:
 

Jau, Leute, heute habe ich es auch gemerkt. Der Frühling scheint ernsthaft auf dem Weg zu sein. Die Flower-Power stellt sich im Garten gerade ein. Luft wird wärmer. Habe das erste Mal in diesem Jahr auf Balkonien gewerkelt und erste Blumen wieder nach draußen gestellt. Das sind die ersten Schritte. So kann's weiter gehen.
 
20170305_104518.jpg

schwarzer sand... 26 grad...:juhuu:

:bier:
 
Freitag: 2 Fässer Bier und den Kofferraum voll Grillgut. Mal kein Sport und keine Bassgitarren. Keine Erkältung, kein Stress auf der Arbeit, keine Todesfälle, keine Differenzen. Sturmfrei bei Schwiegereltern: Feuerchen und die Mukke im Haus so laut, dass der Garten bebt. Schön noch bis 3/halb viel mit Leuten Unsinn geredet bei bester Laune. War überfällig!

Generell fühle ich auch nen Energieschub...nur auf der Arbeit lässt das noch auf sich warten.
 
meine Bienen fliegen

du hast eigene bienen? geil!
aber sind die echt schon unterwegs? hier hat sich noch nicht mal ne hummel gezeigt...

Das ist irgendwie komisch, anscheinend freut es mich, aufgrund von Alice recht großer gabe negative Aspekte aufzuzeigen und seiner recht ordentlichen Anzahl Einträge im sandsack treat, besonders das es dort mal gut läuft, und mir geht es da wie beate, in so einen treat zu schauen zieht selber n Stückchen hoch :great:

das war der sinn. es gibt manchmal so winzige dinge, die glücklich machen können und so großer mist, der dadurch irreldvant wird...

Die Flower-Power stellt sich im Garten gerade ein

jo. schneebimmeln und krokanten sind hier auch seit ner woche voll am rumblühen. die nachbarn haben schon die priemeln draußen und irgendwer hat es geschafft, die weidenkätzchen auf gelb zu tünchen. operation frühling läuft.
 
Gestern aus dem Wellness-Wochende zurückgekommen, das meine Freundin auf der Weihnachtsfeier ihres Arbeitgebers gewonnen hatte :-)
...es war in jeder Hinsicht erholsam und hatte äußerst angenehme Tiefenwirkung ;-)
 

Zurück
Oben Unten