• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez Blazer BL-700NT Bass 1981 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bassomatiko

Bassomatiko

Active Member
Beiträge
42
Bassix
ß7.847
Bassomatiko hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Blazer BL-700NT Bass 1981 - Ibanez Blazer BL-700NT Bass 1981

Mach mir einfach ein gutes Angebot.
Bass ist in einem guten Zustand. Mechaniken sehen wie neu aus. Auf der Rückseite gibt es die typischen Abschürfungen.
Ich konnte den Bass von erster Hand bekommen. Der Blazer wurde seit 1994 nicht mehr gespielt.
Ich hatte ihn nur angespielt.
Mich hatte es gereizt einmal einen Blazer in der Hand zu haben, bei den 5-Saitern bin ich aber Zuhause.
Alles original und unverbastelt bis auf die Daumenstütze.
Ich kann auch mehr Fotos schicken.
- Korpus aus Esche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten