• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.
Manuel

Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur

Manuel

Mann für untenrum
Bassix
ß9.223
Manuel hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur - Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur

Ibanez in gepflegtem Zustand. Der Bass hat eine 35" Mensur und ist auf BEAD-Stimmung umgebaut. Durch die längere Mensur ist die B-Saite angenehm straff. Ich hatte mir den für einige Songs in der alten Band zugelegt, wo ich ein tiefes C und D brauchte. Aktuell komme ich aber mit einem "normalen" 4-Saiter super hin. Von daher kann dieser Bass weiterziehen. Gewohnt top Ibanez Qualität und hochwertige Komponenten, z.B. Tonabnehmer und Elektronik von Bartolini.

Hals: 5-teilig durchgehend...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten