• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Manuel

Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur

Manuel

Manuel

Mann für untenrum
Beiträge
172
Ort
Köln
Bassix
ß7.691
Manuel hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur - Ibanez BTB 470 - BEAD Stimmung, 35" Mensur

Ibanez in gepflegtem Zustand. Der Bass hat eine 35" Mensur und ist auf BEAD-Stimmung umgebaut. Durch die längere Mensur ist die B-Saite angenehm straff. Ich hatte mir den für einige Songs in der alten Band zugelegt, wo ich ein tiefes C und D brauchte. Aktuell komme ich aber mit einem "normalen" 4-Saiter super hin. Von daher kann dieser Bass weiterziehen. Gewohnt top Ibanez Qualität und hochwertige Komponenten, z.B. Tonabnehmer und Elektronik von Bartolini.

Hals: 5-teilig durchgehend...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten