Ibanez E-Gitarre umlackiert, bauche Ideen für Logo auf den Headstock

...aber derfinitiv kein Reichsadler ;-), eher was zwischen Motte und Fledermaus :D
Es ist glaube ich so eine verkackte Taube


Den reichsadler schlage ich Paul Reed Smith, den Harry Potter der Gitarrenhersteller, vor. ...auf den 3. Bund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin momentan japanische Motive am ausprobieren.

Finde es passt zu Ibanez.

Ist der 1. Versuch, bin nicht ganz zufrieden. Aber ich finde es geht in die richtige Richtung.

44926431_1929379964038624_2639164352925532160_o.jpg



Überlege mir den Zen-Kreis mit dem Ibanez-Logo zu verbinden. Leider sind meine PhotoShopSkills nicht besonders gut.
 

Anhänge

  • zen circle.jpg
    zen circle.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 105
  • zen grey.jpg
    zen grey.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 103
  • zen.png
    zen.png
    108,5 KB · Aufrufe: 102
  • zen1.png
    zen1.png
    185,5 KB · Aufrufe: 115
  • zen3.jpg
    zen3.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 93
  • zen4.jpg
    zen4.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 115
  • iba.JPG
    iba.JPG
    16 KB · Aufrufe: 107
Bin momentan japanische Motive am ausprobieren.

Finde es passt zu Ibanez.

Ist der 1. Versuch, bin nicht ganz zufrieden. Aber ich finde es geht in die richtige Richtung.

44926431_1929379964038624_2639164352925532160_o.jpg



Überlege mir den Zen-Kreis mit dem Ibanez-Logo zu verbinden. Leider sind meine PhotoShopSkills nicht besonders gut.
Schaut gut aus :-) wie wäre es mit dem Ibanez kreisförmig angeordnet?
2018-10-25 22_19_29-Dokument1 - Word.png
 
Sehr geil!!! Danke! Muss ich ausprobieren. Dachte halt an den zenkreis links und Ibanez läuft da rein. Wäre zwar kein perfekter Kreis mehr, aber passt zu meiner Spielweise:-)
 
Das Logo ist sehr schön, aber die Details sind zu klein für den Headstock. Ich würde empfehlen das zu reduzieren damit es als Logo funktioniert.
Als japanisches Motiv hab ich Dir noch ein Logo aus der japanischen Car Tuning Szener angehängt :D

zen.jpg


JDM.jpg
 
Das Logo ist sehr schön, aber die Details sind zu klein für den Headstock. Ich würde empfehlen das zu reduzieren damit es als Logo funktioniert.
Als japanisches Motiv hab ich Dir noch ein Logo aus der japanischen Car Tuning Szener angehängt :D

Anhang anzeigen 247701

Anhang anzeigen 247702
das ist ja genial...
viel dezenter als meine idee...danke...wie machst du das? was für ein programm hast du?

jetzt muss ich nur eine möglichkeit finden, wie ich den decal auf folie usw. auf den headstock bekomme.
quadratisch kein problem mit dem farblaserdrucker, aber das ist jetzt mal ne andere story...

beim letzten muss ich mich wieder mal kaputt lachen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildverarbeitung mit Adobe Photoshop CC. Ich hab mein letztes Decal bei "GuitaRestore" auf Etsy als Folienschnitt machen lassen, hat etwa $12 gekostet und Du bekommst das ausgeschnittene Folienlogo auf einer Transferfolie.
 

das wurde dabei verwendet:
アイバニーズ

finde, je mehr draufkommt, desto mehr erinnert es an das überfüllte japan
 

Anhänge

  • zen circle.jpg
    zen circle.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 96
  • zen3.jpg
    zen3.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 90
  • iba.JPG
    iba.JPG
    16 KB · Aufrufe: 98
  • ZeN white.JPG
    ZeN white.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 97
Japan überfüllt? Schon die Niederlande und Belgien haben mehr Einwohner pro Quadratkilometer als Japan :-)

Wenn Dich das Thema interessiert, Japaner würden nichts in den Ensō Kreis malen. Der steht ja gerade für Erleuchtung und Leere. Das mit dem Bonsai oder Zen im Kreis ist eher eine westliche Adaption.
 
Japan überfüllt? Schon die Niederlande und Belgien haben mehr Einwohner pro Quadratkilometer als Japan :-)

Wenn Dich das Thema interessiert, Japaner würden nichts in den Ensō Kreis malen. Der steht ja gerade für Erleuchtung und Leere. Das mit dem Bonsai oder Zen im Kreis ist eher eine westliche Adaption.
Nee, war nur in Germany...


Oh, das wusste ich nicht.

Wird aber eh nix... bekomme es nicht mit den Programmen hin... für Photoshop wollen die noch monatlich ne Gebühr..
 
Wird aber eh nix... bekomme es nicht mit den Programmen hin... für Photoshop wollen die noch monatlich ne Gebühr..

Gimp reicht für diesen Zweck wohl locker aus. Ansonsten könnte ich dir vielleicht in Photoshop auch kurz helfen. Bin zwar kein Profi, habe aber immerhin das Abo und arbeite auch immer wieder damit:-)
 
Gimp reicht für diesen Zweck wohl locker aus. Ansonsten könnte ich dir vielleicht in Photoshop auch kurz helfen. Bin zwar kein Profi, habe aber immerhin das Abo und arbeite auch immer wieder damit:-)
Wau, das habe ich jetzt nicht erwartet...

Danke
Die verwendeten Motive habe ich oben bereits gepostet.


Aber meint ihr hat es Sinn?

Hab jetzt die Basteltanten in Etsy angeschrieben.

Die meinen Weiß geht nicht, bunt geht.
Paar Strasssteine und dann ist das Gesamtbild rund;-)

Hab noch einen Plakettengestalter gefunden. Dann kann man die Plakette dranschrauben oder kleben.
 

Zurück
Oben Unten