Ibanez E-Gitarre umlackiert, bauche Ideen für Logo auf den Headstock

Ibanez-Gitarre
Kopf
alle Motive

27 10 2018 LogoArbeit logo 2.jpg
 

Anhänge

  • iba.JPG
    iba.JPG
    16 KB · Aufrufe: 102
  • Ibanez auf japanisch.jpg
    Ibanez auf japanisch.jpg
    7 KB · Aufrufe: 109
  • ibanez zen circle.jpg
    ibanez zen circle.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 106
  • ibanez zen grey.jpg
    ibanez zen grey.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 103
  • ibanez zen3.jpg
    ibanez zen3.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 111
  • Zen white.JPG
    Zen white.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 104
Weniger ist mehr. Ein rundes Logo, vielleicht zen circle oder zen3, nicht zu groß und geschickt platziert. Grundsätzlich IMMER bei montierten Mechaniken und aufgezogenen Saiten, weil das das Gesamtbild beeinflusst.
Letzteres solltest Du auch beachten, falls Du Dich für einen der Schriftzüge entscheidest.
 
H
Weniger ist mehr. Ein rundes Logo, vielleicht zen circle oder zen3, nicht zu groß und geschickt platziert. Grundsätzlich IMMER bei montierten Mechaniken und aufgezogenen Saiten, weil das das Gesamtbild beeinflusst.
Letzteres solltest Du auch beachten, falls Du Dich für einen der Schriftzüge entscheidest.
hast recht. Wollte mit dem zen circle ⭕️ anfangen und der japanischen Schrift, die mir wichtig ist...vielleicht auch Original Ibanez Schriftzug mit der NikeLinie nur kleiner...


I have to figure it out





Das habe ich mir für den Korpus überlegt
https://www.redbubble.com/de/people...s/25846908-major-ghost-in-the-shell?p=sticker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast den Korpus soweit man dass sehen kann gut lackiert.
Einfach alles mattschwarz lassen.
Kein Logo.
Sound für sich sprechen lassen. Wer schaut schon auf das Logo , wenn etwas gutes aus den Boxen kommt.
 
Das ist jetzt meine Idee.
hab jetzt gedacht, welche gitarre würde sich Varg Vickerness gestalten.
dDGXfpUf8UfpsL7ohsYq9D-970-80.jpg



79926_0_wide_ver1538643145.jpg@642


IMG_1028.JPG IMG_1029.JPG IMG_1030.JPG IMG_1031.JPG IMG_1032.JPG

Da die Größenverhältnisse und Ideen geklärt sind,
müsste ich das ganze jetzt nur professioneller gestalten.
wobei für blackmetal ist es schön geilo.
 
Das ist jetzt meine Idee.
hab jetzt gedacht, welche gitarre würde sich Varg Vickerness gestalten.
dDGXfpUf8UfpsL7ohsYq9D-970-80.jpg



79926_0_wide_ver1538643145.jpg@642


Anhang anzeigen 286755 Anhang anzeigen 286756 Anhang anzeigen 286757 Anhang anzeigen 286758 Anhang anzeigen 286759

Da die Größenverhältnisse und Ideen geklärt sind,
müsste ich das ganze jetzt nur professioneller gestalten.
wobei für blackmetal ist es schön geilo.

Jetzt musst du nur noch die Saiten so grausam wie er aufziehen...
Übrigens sprichst du von Tom Morello und nicht von Varg Vikernes.
Tom war der mit der Hippo-Gitarre der bei Prophets of Rage spielt, Varg war der mit dem Nazi-Neopaganismus und dem verübten Mord am Gitarristen von Mayhem.
Also die beiden sollte man nicht miteinander verwechseln ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Morello
https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes
 
Jetzt musst du nur noch die Saiten so grausam wie er aufziehen...
Übrigens sprichst du von Tom Morello und nicht von Varg Vikernes.
Tom war der mit der Hippo-Gitarre der bei Prophets of Rage spielt, Varg war der mit dem Nazi-Neopaganismus und dem verübten Mord am Gitarristen von Mayhem.
Also die beiden sollte man nicht miteinander verwechseln ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Morello
https://de.wikipedia.org/wiki/Varg_Vikernes
war auch nur ein joke...kenne beide bands (rage against the machine & burzum), um die auseinander zu halten...

 

Ich weiß nicht ob ich deinen Humor einfach nicht verstehe oder ob Morello es toll fände mit dem Namen Vikernes in Verbindung gebracht zu werden, aber bitte lass es :-)
Nöö, wo liegt denn das Problem?

Da steht nicht „Arm the Homeless“
Sondern „Arm the Darkness“.


Absolut andere Gitarre usw.

Meine BlackMetal Freunde fanden es witzig.
 
Nöö, wo liegt denn das Problem?
Da steht nicht „Arm the Homeless“
Sondern „Arm the Darkness“.
Absolut andere Gitarre usw.
Meine BlackMetal Freunde fanden es witzig.
Die Black-Metal Parodie auf Morello.
Abgesehen davon, finde ich es fragwürdig dann Vikernes als Vorbild zu nehmen.
Arm the Darkness hies bei ihm:
ein getöteter Mitmusiker mit 23 Messerstichen (laut eigener Aussage aus Notwehr ohne Anzeichen von Reue)
ein bei Löscharbeiten ums Leben gekommener Feuerwehrmann
min. 3 historische Kirchen auf die Grundmauern niedergebrannt

Bei der Verhaftung wurden 150 Kilogramm Dynamit und 3000 Schuss Munition sichergestellt.
Und die hatte der Rechtsextremist definitiv nicht zum Spaß im Haus liegen.
Ich halte es daher für gefährlich ihn zu ikonisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Black-Metal Parodie auf Morello.
Abgesehen davon, finde ich es fragwürdig dann Vikernes als Vorbild zu nehmen.
Arm the Darkness hies bei ihm:
ein getöteter Mitmusiker mit 23 Messerstichen (laut eigener Aussage aus Notwehr ohne Anzeichen von Reue)
ein bei Löscharbeiten ums Leben gekommener Feuerwehrmann
min. 3 historische Kirchen auf die Grundmauern niedergebrannt

Bei der Verhaftung wurden 150 Kilogramm Dynamit und 3000 Schuss Munition sichergestellt.
Und die hatte der Rechtsextremist definitiv nicht zum Spaß im Haus liegen.
Ich halte es daher für gefährlich ihn zu ikonisieren...
Wo ikonisiere ich ihn?

Mag seine Musik und das wars.

Der hat seine Strafe abgesessen.

Den rechten Müll den er verbreiten, nehme ich nicht ernst.

So weit ich weiß, konnte kein Kirchenbrand ihm nachgewiesen werden.

Der Kerl, egal was er gemacht hat, ist ein guter Komponist, finde ich.


Auf der Gitarre, ist keine brennende Kirche abgebildet, kein Messer. Also kannst dich beruhigen.

Tom Morello respektiere ich.

Was du da reininterpretierst, ist deine Sache.

Für deine Gedanken bist du verantwortlich, nicht ich.
 
ich will dir nix rechtes unterstellen. nur damit das von vornherein klar ist.

trotzdem find ich es überdenkenswert ob man die kunst und den künstler so einfach voneinander trennen kann. hitlers bilder sehen eh scheisse aus, aber mal angenommen stalin hätte geile lampen designed oder bilder gemalt...würde ich mir die in die wohnung stellen/hängen?

kunst transportiert doch auch immer ein stück weit den künstler. und mit dem gutheißen der kunst hofiere ich auch den künstler.

schwieriges feld das ganze. kenn das problem als sich billy milano von S.O.D. als rechter spacken geoutet hat. was hab ich die scheibe früher abgefeiert. wenn ich sie jetzt hör vergrätzt mir das alles ein bißchen das hörvergnügen.
 
ich will dir nix rechtes unterstellen. nur damit das von vornherein klar ist.

trotzdem find ich es überdenkenswert ob man die kunst und den künstler so einfach voneinander trennen kann. hitlers bilder sehen eh scheisse aus, aber mal angenommen stalin hätte geile lampen designed oder bilder gemalt...würde ich mir die in die wohnung stellen/hängen?

kunst transportiert doch auch immer ein stück weit den künstler. und mit dem gutheißen der kunst hofiere ich auch den künstler.

schwieriges feld das ganze. kenn das problem als sich billy milano von S.O.D. als rechter spacken geoutet hat. was hab ich die scheibe früher abgefeiert. wenn ich sie jetzt hör vergrätzt mir das alles ein bißchen das hörvergnügen.
Da hast du recht...

Wenn rauskommen sollte, dass Varg der rechten Szene angehört, dann würde ich die Sachen auch nicht mehr hören.


Hitler, hatte einen Reizdarm. Psychosomatisch scheint der Mist, den er fabriziert hat, nicht spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein.

Ist ein schwieriges Thema.

Auch was der member vorher gesagt hat.

Das mit den Kirchen.

War auch nicht in Ordnung, dass die auf alten heidnischen heiligen Boden eine Kirche gebaut haben.

Ist sowieso sehr komplex das Thema.
Wenn alle so christlich wären, frage ich mich, warum so viel Leid, Intoleranz und Ungerechtigkeit in diesem Land gibt.
 
Für mich ist das Thema ziemlich einfach und übersichtlich, jedenfalls was den Typen angeht, um den sich der Artikel bei Wikipedia dreht. Mit dem würde ich mich nicht in irgendeiner Weise gemein machen wollen.

Trennung von Person und Werk, ich meine: bei Künstlern, kann ansonsten tatsächlich schwierig sein, vor allem, wenn eine gewisse zeitliche Distanz gegeben ist. Gar keine Frage.

Aber in diesem Fall? Puh.
 
Für mich ist das Thema ziemlich einfach und übersichtlich, jedenfalls was den Typen angeht, um den sich der Artikel bei Wikipedia dreht. Mit dem würde ich mich nicht in irgendeiner Weise gemein machen wollen.

Trennung von Person und Werk, ich meine: bei Künstlern, kann ansonsten tatsächlich schwierig sein, vor allem, wenn eine gewisse zeitliche Distanz gegeben ist. Gar keine Frage.

Aber in diesem Fall? Puh.
Für mich ist das Thema ziemlich einfach und übersichtlich, jedenfalls was den Typen angeht, um den sich der Artikel bei Wikipedia dreht. Mit dem würde ich mich nicht in irgendeiner Weise gemein machen wollen.

Trennung von Person und Werk, ich meine: bei Künstlern, kann ansonsten tatsächlich schwierig sein, vor allem, wenn eine gewisse zeitliche Distanz gegeben ist. Gar keine Frage.

Aber in diesem Fall? Puh.
ist ja gut, habe die aufkleber abgemacht.

trotzdem schade, die blackmetler haben den joke kopiert...habe mit ihm nichts gemein...habe ausländische freunde...Syrer, aus Afghanistan, iran, irak...einer aus irak hilft mit beim gewichte anheben...
 
Ähm... hast du den oben verlinkten Wiki Artikel über ihn gelesen?? :weird:
Ähm... hast du den oben verlinkten Wiki Artikel über ihn gelesen?? :weird:
kenne nur sein momentanes leben...
lebt alleine mit frau und seinen zig kindern in frankreich...

ist nicht mal in der lage ein konzert zu spielen...

szenen-zugehörigkeit habe ich nicht feststellen können,
folge allerdings seinem kanal und englischen medien, die allerdings in teilen nicht bestätigt wurden...
 

Zurück
Oben Unten