ibanez komplettsets

itchy_poopzkid

itchy_poopzkid

New Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß240
hey leute
ich habe mir einen ibanezz bass mit verstärker und pipapo sehr günstig bei musikhaushaus gekauft und hab festgestellt der amp liefert nix der ist schwach bis zum gehtnichtmehr welcher amp ist da empfehlenswert
 
beschreib doch das zeug etwas näher und was du ca vorhast?
mfg, roland
 
So ein Ibanez Jump Start Kit ? Wenn ich mich irgendwie richtig erinner ist da sowas wie ein 10W/ 8" oder 10" Amp drin. Da musst nicht viel power erwarten. Aber für's Schlafzimmerüben sicher mehr als brauchbar. Hast auch alles richtig eingestellt ?

Und welcher Amp empfehlenswert ist hängt in erster Linie davon ab für was du ihn einsetzen willst. Nur Wohn/Schlafzimmer gebrauch, Uebungslokal, kleiner Club oder grosses Open Air ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Punky- Die "Verstärker" aus den Komplettsetts sind allessamt nur ne absolute Notlösung(egal von welcher Firma) un generell total unterdimensioniert.Taugen grade mal dazu das Instrument hörbar zu machen um zu Üben, als Kopfhörerverstärker oder um Deinen Hamster/ Ratte[:-PP] zu erschrecken. um inner Band gegen Drums und e-gitarre antreten zu können, brauchste so mindestens!!!! um die 80Watten. Da ich davon ausgehe, dass Du dir deine Kohlen nicht aus den Rippen schälen kannst, wirste wohl erstmal mit z.b. nem Behringer Combo (lass dich von den "Experten" nicht Kirremachen, falls dir der Sound gefällt, isser sein Geld auf jeden Fall wert. [8D][8D]oder Harley Benton/Thomann, oder halt was gebrauchtes. Good Luck[^][^]wünscht dir[-)]
 
also ja es ist ein jumpstartkit mit 15 watt amp aber der hat so nen miesen sound und eigenlich brauch ich ihn nur fürs wohnzimmer aber der rauscht ohne ende und eine rückkopplung gibts auch bei vier meter entfernung. wizooo? also geliehene bühnenamp sind da echt besser aber nix für zuhause hab ich festgestellt
 

Zurück
Oben Unten