Ibanez Musician MC924 für 150€?

@ #936;

Sicher würde ich einen Musician Fretless haben wollen. Mir ging es nur ums Prinzip der Ersatzteilversorgung und der Art von Ibanez, wie sie mit ihren Kunden umgehen.

Nachwievor finde ich den Musician fretless den schönsten Bass, den Ibanez je gebaut hat. Mir geht es nicht drum, mal wieder für Fender ne Lanze zu brechen (auch wenn ich laut Sig bekennender Leo Fender-Fan bin)

Dennoch finde ich es haarsträubend, daß es keine E-Teile mehr für einen solchen Klassiker vom Hersteller gibt. Das ist einfach nur traurig...
 
Ich habe keinen einzigen meiner Bässe umgebaut und sehe auch keinen Grund dazu...

Dennoch verstehe ich auch nicht, warum viele Hersteller dauernd versuchen das Rad neu zu erfinden...

Dabei kommen dann Bässe raus, die nicht an die Qualitäten alter und mittlerweile eingestellter Bässe heranreichen...wie bei Ibanez die Musicians oder auch die ATKs

Das finde ich viel trauriger [;-)]
 
das seh ich auch so....wenn man nix altes bekommt, dann ggf. wie in diesem Fall andere Mechaniken o.ä.

Zumindest Hipshot bietet ja nahezu für alle Hersteller Ersatzmechaniken an [;-)]

Was den Server angeht, geb ich Dir auch Recht...

Nur was die Hälse bei Fender angeht, mir sind sie mittlerweile schon zu schlank [:D] Auch wenn ich jetzt mehr oder mehr meinen Jazz-Bass wiederentdecke und den auch noch mal einsetzen werde, mir sind die dennoch nicht fett genug...

Dann doch lieber meinen G&L Fünfer...

Dennoch sollten wir froh sein, daß es so ein reichhaltiges Angebot gibt....
 
achso ... ich beginne schön langsam wieder an gas zu leiden und überlege mir einen 5saiter. und da du ja einen tribute 5er hast und immer davon schwärmst, hat der mein interesse geweckt. ich hätte allerdings lieber einen 5er mit den "üblichen" 19mm stringspacing ...
 
hast eine super Schnäppchen gemacht, geniesse den Bass und wenn du gut bist bekommst du auch Sounds fast wie bei Alembic raus...
Kompliment
 
Ich befürchte, du bist mit deinen Glückwünschen über 4 Jahre zu spät.
Hui, das gab's schon lange nicht mehr [:D]
 
Zitat:Webbster

Ich befürchte, du bist mit deinen Glückwünschen über 4 Jahre zu spät.
Hui, das gab's schon lange nicht mehr [:D]
Ist doch nett, wenn ein neuer Bassicer das Forum bis in seine Tiefen durchforstet. [;-)]
 

Zurück
Oben Unten