Ibanez P210KC

lerlei

Member
Bassix
ß1.702
Hallo,
die Box steht in Bayern, bei Rosenheim.
also ich hab mit einem Markbass Little Mark mit 250W drüber gespielt und hatte keine Probleme. Spiel in einer Band mit 4 Bläsern.
Kommt ja immer drauf an wie der Amp eingestellt ist und welche Lautstärke man da rausholen möcht.

Gruß Chris
 

KaleBASSe

Well-Known Member
Bassix
ß16.507
Hallo,
die Box steht in Bayern, bei Rosenheim.
also ich hab mit einem Markbass Little Mark mit 250W drüber gespielt und hatte keine Probleme. Spiel in einer Band mit 4 Bläsern.
Kommt ja immer drauf an wie der Amp eingestellt ist und welche Lautstärke man da rausholen möcht.

Gruß Chris
Vielen Dank. Zum Antesten leider sehr weit weit; ich komme aus Nordrhein-Westfalen. Kannst Du etwas zum Soundcharakter sagen? Würdest Du auch versenden?
 

lerlei

Member
Bassix
ß1.702
Servus,
Charakter is natürlich schwer zu sagen.Ich hab sie mehr Mittig eingestellt weil sie ja nur als Bühnenmonitor verwendet wurde. Man kann sie aber auch sehr Fett einstellen finde ich.
würd sagen man kann schon viele Sounds abdecken damit. Logisch ist sie nicht vergleichbar mit Eden-EBS oder Ampeg, aber da steht ja auch ein anderer Preis davor.
Versenden kein problem.

gruß Chris
 
Oben Unten