• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
JazzJules

Ibanez Roadstar II RB924 CS Deluxe 1983

JazzJules

JazzJules

Member
Beiträge
3
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß1.032
JazzJules hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Roadstar II RB924 CS Deluxe 1983 - Ibanez Roadstar II RB924 CS Deluxe 1983

Ibanez Roadstar II RB924 CS Deluxe 1983

Raum Saarbrücken, Preis VB: 400,00 EUR

Habe den Bass in 2017 hier über BASSIC gekauft.

Der Bass ist in einem guten Zustand, hat natürlich leichte Gebrauchsspuren, ist aber bei diesem Alter auch zu erwarten.

Der Bass kommt in einem Koffer, der allerdings auch entsprechende Alterspuren hat, allerdings immer noch sehr gut zu einem sicheren Versand beiträgt.

Ich hatte in der Jugend ein Auge auf den Bass, konnte ihn mir damals nicht leisten, jetzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten