• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
clemandd

Ibanez Soundtank BC5 Bass Chorus

clemandd

clemandd

Well-Known Member
Beiträge
292
Bassix
ß23.103
clemandd hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez Soundtank BC5 Bass Chorus - Ibanez Soundtank BC5 Bass Chorus

Beim Aufräumen des Proberaums habe ich dieses Effektgerät wiedergefunden: Ein Ibanez Bass-Chorus-Pedal. Sieht dem Alter entsprechend aus. Ist gut >20 Jahre alt. Der Taster funktioniert leider nicht mehr tadellos, d.h. man muss manchmal "nachtreten". Ansonsten ist der Rest OK. Kein Poti-Kratzen. Da ich sowas nicht mehr nutze, kann es jemand anderes haben. Eignet sich sicherlich auch gut zum Modden. Kommt ohne Netzteil und OPV. Versand inklusive. Antesten bei mir zu Hause aber auch möglich. 20...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten