IBANEZ SR 500 Mahagoni

H

hansdampf

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß893
Verkaufe einen ca. 3 Jahre alten, wenig bis nie gespielten Ibanez 4-Saiter Bass. Gutes Ding mit gutem Sound für Anfänger oder Leute die einfach ein bisschen experimentieren wollen und nicht direkt horrende Preise bezahlen wollen.

Preis (plus Verstärker und Tasche): VB 400,- Euro plus Versandkosten.
Neupreis 620,- Euro

Keine Gebrauchsspuren.

Hier noch die Musicstore Beschreibung mit mehr Details:

Die Prestige Soundgear Bässe kommen zum 20-jährigen Jubiläum noch vielseitiger und technisch ausgereifter als die berühmten Originale, die Philosophie ist allerdings dieselbe wie vor 2 Jahrzehnten: ein moderner Bass mit einem flachen, schnellen Hals und Stilübergreifenden Klangmöglichkeiten!


Features:
  • schlank geshapter Mahagonikorpus
  • 5-teiliger SR4 Jatoba/Bubingahals
  • Palisandergriffbrett
  • Medium Bünde
  • Mensur: 864mm
  • Sattelbreite: 38mm
  • Accu-Cast B300 Brücke
  • verchromte Hardware
  • Bartolini® MK1 Halspickup
  • Bartolini® MK1 Stegpickup
  • EQ: EQB-IIIS
  • Volumenregler, Pickup-Blende
  • Treble Boost/Cut, Mid Boost/Cut, Bass Boost/Cut
  • Finish: Brown Mahagoni
Bass1.jpg
Bass1.jpg
Verstaerker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

danke für Dein Interesse. Der Bass steht in Köln. Bist Du irgendwo in der Nähe?

Beste Grüße, Sören
 
Hey Sören,
fast, aus Dortmund :-)
habe allerdings keine Verwendung für den Amp.
Verkaufst Du den SR500 auch solo?
Gruß Tom
 
Ja, kannst auch nur den Bass haben. Ohne Amp würde ich so um die 350,- haben wollen. Würdest Du ihn abholen oder lieber zugeschickt bekommen?
Beste Grüße, Sören
 

Similar threads

P
Antworten
0
Aufrufe
710
P
DanielKahPutt
Antworten
2
Aufrufe
986
Eisenkopf
Eisenkopf
R
Antworten
0
Aufrufe
448
RiRaRalle
R

Zurück
Oben Unten