Verkaufe Ibanez SR 500 BM! [inkl. Zubehör]

SJoy93

SJoy93

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß551
Hallo ihr Lieben!

Im Oktober 2011 habe ich zum Geburtstag einen wunderschönen Bass bekommen. Leider steckte dahinter eher der Wille meiner Eltern als mein eigener Elan, und da ich nie Unterricht hatte, dafür aber wenig Zeit, bin ich leider nie so wirklich warm mit dem Instrument geworden. Ich habe nicht mehr als vielleicht 20 Mal darauf gespielt, also wenns hochkommt, war er vielleicht 48 h in Benutzung. Nachdem ich dann im Ausland war, und jetzt mit Arbeit und Studium beginne, stand er dann nur noch einsam in der Ecke.
Deshalb suche ich jetzt einen neuen Besitzer, der meinen Bass artgerecht halten kann ;-)

Das schreibt die Ibanez-Internetseite über das gute Stück:

SPEZIFIKATIONEN

Korpus: Mahagoni
Hals: SR4, 5-teilig, Jatoba / Bubinga
Griffbrett: Palisander
Bünde: Medium
Inlays: Abalone oval
Elektronik: EQB-IIIS 3-Band Equilizer, mit Mid-Frequency Switch
Tonabnehmer: Bartolini MK-1
Farbe: Brown Mahogany
Hardware Farbe: Cosmo Black

ZUSTAND
Der Bass hat vorne eine kleine Delle, weil er leider mal wo angestoßen ist. Ansonsten sieht er noch sehr neu aus, und bis auf die Batterie, die hinten dran ist, ist noch alles original. Er funktioniert ohne Probleme und auch nach ausgiebigem Testen ist mir nichts negatives aufgefallen. Die Regler am Instrument selbst funktionieren auch.

ZUBEHÖR
Dazu gibt es eine gepolsterte Tasche, einen Verstärker, einen Gurt, einen Ständer und ein Kabel. Zu dem Verstärker kann ich noch nichts genaueres sagen. Er funktioniert, ist von Marshall und hat so ca 40Hx25Tx50L Maße. Er wurde mir im Geschäft vom Fachmann angeraten. Wie viel Watt er hat kann ich ab dem 25.6.15 nachschauen. Hab auch dort alle Regler getestet, und alles funktioniert. Gibt also keine Mängel.

STANDORT & VERSAND
Der Bass steht bei mir in Freiburg, kann gerne vor dem Kauf angeschaut und getestet werden. Versenden tue ich bei der Größe ungern, und wenn, dann nur versichert. Die Kosten für Versand UND Verpackung müsste der Käufer tragen. Könnte teuer werden :/

PREIS
Im Moment hole ich mir noch die Meinung von Experten ein, da ich keine Ahnung habe, wie viel ich dafür verlangen kann. Damals haben wir für alles zusammen beinahe 800€ gezahlt, und dabei schon runtergehandelt. Neu bekommt man nur den Bass ohne Verstärker für 549€ im Internt, auf der Ibanez Seite steht 669€.
Mit 500€ für alles wäre ich sehr zufrieden. Nur der Bass würen mir 420€ reichen. Bei Abholung kann bar bezahlt werden, bei Versand muss das Geld vorher auf meinem Konto sein.

UMTAUSCH

Umtausch ist innerhalb von zwei Wochen möglich. Ich werde mir vorher jeden noch so kleinen Mängel aufschreiben. Allerdings erstatte ich die Versandkostet nicht zurück!

So weit, so gut! Meldet euch bei Interesse. Ab Donnerstag ( 25.06) kann ich auch Fotos machen!

Liebe Grüße,
Sarah B.
 

Anhänge

  • d4fbf4_Produktbild_SR500-BM_982_416.png
    d4fbf4_Produktbild_SR500-BM_982_416.png
    219,3 KB · Aufrufe: 108

Zurück
Oben Unten