Ibanez SR7005 Prestige - Preisermittlung

Austrobass

Austrobass

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß1.439
Hallo. Ich möchte meinen Bass verkaufen. Es handelt sich um einen
Ibanez SR7005 Prestige Custom Made, Baujahr 1997.
Der Bass ist unverbaut. Er hat für sein Alter die üblichen Gebrauchsspuren (Kleine Dellen im unteren Bereich), aber nichts dramatisches (siehe Fotos). Auf der Rückseite zwei Minilöcher, an denen ich den Funksender befestigte.
Was kann ich preislich dafür ansetzen? Meine Google-Recherche brachte mich da nicht weiter. Vielleicht gibt es hier Spezialisten die mir weiterhelfen können. Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Ibanez SR7005_02.jpg
    Ibanez SR7005_02.jpg
    362 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gesagt max. 500€. Es ist
halt “nur” ein Ibanez Soundgear mit Bartos - da hilft auch Prestige und Made in Japan nichts. Die Bünde sind schon recht weit unten bzw müssten vermutlich abgerichtet werden. Die Löcher auf der Rückseite mögen zwar vielleicht klein sein, wären jedoch manch einen ein No-Go. Wäre es ein JazzBass oder Preci, wäre es = Mojo; Bei Edelbässen = Wertverlust

Verrückte Welt.
 

Zurück
Oben Unten