Ibanez SR750-NTF (2015er)

AccessAllAreas

AccessAllAreas

Well-Known Member
Beiträge
284
Ort
DE
Bassix
ß14.399
Guten Abend zusammen!
Hat jemand Erfahrungen mit dem aktuellen Ibanez SR750? Also das 2015er Modell mit der Nordstrand-PJ-Bestückung?

Ich suche gerade einen günstigen, soliden PJ mit 12"-Griffbrett-Radius und wäre für jegliche Erfahrungsberichte dankbar. Insbesondere die Steifigkeit des Halses würde mich interessieren.

Falls jemand Alternativen zu 'nem ähnlichen Preis kennt, wäre ich auch dafür dankbar.
 
Hallo,

Mag wohl daran liegen, das der Bass erst seit 2015 draussen ist. Vielleicht hat ihn noch kein Bassicer angespielt.

Wieso willst Du gerade einen PJ?
 
Ich spiele als Hauptbass einen Tedesco TT4/21 mit klassischer J-Bestückung in 60er Position. Bin damit auch hochzufrieden und glücklich!
Dazu suche ich jetzt noch einen Backup-Bass, falls live mal was ist. Der Hals sollte ähnlich dem meines TT sein. Da passt der SR schon ganz gut!

Warum dann jetzt PJ und nicht einen weiteren J? Weil ich meine Soundpalette mit dem P-Split gerne etwas erweitern würde, der Bass aber eben trotzdem als Backup funktionieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten