• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRH 505 Semihollow Bass (nicht fretless) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.372
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRH 505 Semihollow Bass (nicht fretless) - Ibanez SRH 505 Semihollow Bass (nicht fretless)

Liebe Bassicer,

ich gebe hier meinen ehemaligen Hauptbass ab. Daher kann ich auch besten Gewissen sagen, dass alles am Bass perfekt funktioniert und er sehr wandelbar ist und sensibel auf die Finger und Anschlagsposition reagiert. Der Zustand ist dank sorgsamer Pflege und Vorsicht gut, die Spielstunden, die er hat, sieht man nirgens, was dafür spricht, dass er noch sehr viele davon sammeln kann.
Der Bass ist von 2018 und wird bundiert von Ibanez nicht mehr verkauft. (Warum auch immer)
Auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten