• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Ibanez SRX 365

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.613
Bassix
ß233.990
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRX 365 - Ibanez SRX 365

Tach.

Ich möchte meinen 5-saitigen Ibanez SRX365 verkaufen. Kenner wissen Bescheid über die Vorteile der SRX-Serie, die ja nicht mehr produziert wird.

Das Schätzchen hat natürlich ein paar Jahre auf dem Buckel, vielleicht so 10 oder 12...? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. Ich habe ihn lange und regelmäßig in der Band und bei Live-Auftritten gespielt, das hat optische Spuren hinterlassen: Der Lack hat einige Dings und Dongs. Technisch ist der Bass 100% in Ordnung. Tatsächlich hänge...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten