• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ibanez SRX 530 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.367
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRX 530 - Ibanez SRX 530

Ich biete hier meinen Ibanez SRX an. Das Instrument an sich ist tip-top; allerdings bin ich nach und nach immer mehr zum meinen ATK gewechselt, weswegen der SRX kaum noch genutzt wird.

Der Bass ist von Gitarrenbauer eingestellt und technisch top in Schuss!

Die Mechaniken arbeiten zuverlässig, die Potis laufen sauber und ohne Knacken. Die Buchse sitzt fest in der Zarge.

Auch optisch steht der Bass super da, bis auf ein paar ganz kleine Kratzer auf der Korpus-Rückseite, kaum per Foto...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten