ich bin ein depp - anyone else?

Was meinste wie oft ich mir schon Girattenkrempel gekauft habe nur um zu sehen ob es auch am Bass funktioniert.

Bucht und Kleinanzeigen funktionieren immer in beide Richtungen .... ;-)
 
moin, auf grund eines kürzlich geposteten boardes hab ich mir den roger mayer voodoo bass aus der bucht gefischt (noch unterwegs). was ich erstaunlich finde: es gibt kaum was im netz dazu bzgl bass.

WAS ABER AUCH KLAR IST, denn es is wohl ein gitarren pedal. NA SUPER! also seht ihr hier den größten deppen des abendlandes und dürft euch darüber ausgibigst auslassen und ABLÄSTERN.


VIEL SPASS
Um "größter Depp des Abendlandes" zu werden braucht es definitiv andere Qualitäten als ein Pedal für einen Bass zu kaufen auf dem unter anderem 'Bass' draufsteht. -> don't agree!
Alsdenne
 
Hab mir früher mal einen EMU Emax 2 für 5000DM gekauft, weil ich eine Workstation haben wollte. Habe die ganzen Semesterferien dafür gekrückt.
Das Teil klang toll, aber war leider keine Workstation, keinen brauchbaren Sequenzer, nichtmal n Metronom.

Damit kann ich als Depp der Nation definitiv konkurrieren :weep:
 
Hab mal eine Trace Elliot Dirtbox als Effekt gekauft, bis ich festgestellt habe dass es für die Gitarre gedacht ist. Passiert den Besten :bier:
 

Zurück
Oben Unten