Ich frag ja nicht oft... aber jetzt.

Zitat:Original erstellt von: 555_Nase

So, auch gevotet.

Wenn ihr zwei mal ein Kind kriegt, müsst ihr das auch ganz schnell hier anmelden.
Dann haben wir die erste Bassic-Familie.[:D]
Und ich wäre sehr stolz Bassic-Patenonkel sein zu dürfen.[:o)]
Hachja, der Gedanke gefällt mir einfach.
(Das war gerade nur ganz wenig Off-Topic.^^)

Keine Teufel an irgendwelche Wände malen, bitte. Danke. [:D]
 
Und auch nochmal.
Yeah meine Stimme hat eure Punktzahl um 0.1 erhöht.^^
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Wir müssen noch ganz viel 'voten', RaR sind auf Platz 2 abgerutscht!

Yeah! DAS ist mein Mann! Fleißig weiter Leute, Funkfragen sind uns auf den Fersen! [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: sushi

Yeah! DAS ist mein Mann! Fleißig weiter Leute, Funkfragen sind uns auf den Fersen! [:D]
Ich hab' schon dreimal - obwohl ja eigentlich ICH die Bassic-Transe bin... [¦)]

Und Funkfragen scheinen mir eher vor Euch zu sein, oder? [;-)]

Niemals. Das ist ein Fehler in der Matrix... [...][(8D]

[:D]
 

Jaja - hinterher wird nichts gehalten, weil es die Haushaltslage mittelfristig nicht zulässt, aber das Vorgehen aufgrund der gegebenen Umstände alternativlos war...usw. usf. [):]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Jaja - hinterher wird nichts gehalten, weil es die Haushaltslage mittelfristig nicht zulässt, aber das Vorgehen aufgrund der gegebenen Umstände alternativlos war...usw. usf. [):]

Für dieses Wissen müsste ich dir eigentlich Auftragskiller auf den Hals hetzen. Hast du Glück dass ich heute nen guten Tag hab. [;-)]
 
Ach was, das ist doch das Minimalbesteck eines jeden Provinzpolitikers... [:D] z.B. in der Regierung der Bananenrepublik Deutschland...
 
Ich glaube, da gehen ganz linke Dinger ab [:(!]

Das eine ist ja, FÜR eine Band zu Voten. Legitim, wenne da Kumpels aktivierst.
Genausogut kannste anscheinend aber auch GEGEN andere Bands Voten [):]

Als ich vorgestern Done habe, standen sie npch bei 3,6, 'n paar Minuten später auf 3,5 und jetzt nur noch 2,8 ???

Ääääh Hallooo ??? [:O!] Sowas ist langsam nicht mehr meine Welt ... [V]
 

Das finde ich auch. Es schmälert die Chance, zu gewinnen - aber andere Bands aus Prinzip schlecht zu voten geht gar nicht. Das läuft da wirklich schief.
Fast noch unfairer finde ich bei dem Wettbewerb, dass auch Bands zu Auswahl stehen, die schon ein Album draußen und ein Label im Rücken haben (Funkfragen). Irgendwie passt das nicht so ganz zum Thema "Frischling". Aber so ist sie, die Welt. Deshalb: Die kleinen, feinen, frischen Right as Rain pushen! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Jaja - hinterher wird nichts gehalten, weil es die Haushaltslage mittelfristig nicht zulässt, aber das Vorgehen aufgrund der gegebenen Umstände alternativlos war...usw. usf. [):]

Für dieses Wissen müsste ich dir eigentlich Auftragskiller auf den Hals hetzen. Hast du Glück dass ich heute nen guten Tag hab. [;-)]

wie... du bringst leute um, weil du den haushalt nicht auf die reihe bekommst?
hat dein vergnügungspolitiker schon wieder das komplette bip für holzwaren ausgegeben?
das verteidigungsministerium empfiehlt den einsatz unlauterer kriegsführung gegen diese negativ-votenden schurken. immerhin ist dank dem reli-rabbi für grundschüler gott auf unserer seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: sushi

Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Jaja - hinterher wird nichts gehalten, weil es die Haushaltslage mittelfristig nicht zulässt, aber das Vorgehen aufgrund der gegebenen Umstände alternativlos war...usw. usf. [):]

Für dieses Wissen müsste ich dir eigentlich Auftragskiller auf den Hals hetzen. Hast du Glück dass ich heute nen guten Tag hab. [;-)]

wie... du bringst leute um, weil du den haushalt nicht auf die reihe bekommst?
hat dein vergnügungspolitiker schon wieder das komplette bip für holzwaren ausgegeben?
das verteidigungsministerium empfiehlt den einsatz unlauterer kriegsführung gegen diese negativ-votenden schurken. immerhin ist dank dem reli-rabbi für grundschüler gott auf unserer seite.

Interessante Ansätze. Du hättest nicht zufällig Lust, dich als politischer Berater verpflichten zu lassen? Ich bezahle überaus gut. Manchmal.

BTW: In Off Topic darf man Off Topic vom Off Topic werden, right?
 
aber gerne, ich akzeptiere auch naturalien (Kaffee, Kakao, Käse, bratKartoffeln...).
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten