Ich frag ja nicht oft... aber jetzt.

sushi

sushi

New Member
Bassix
ß250
Hallo liebe Leute!

Michi (El Rabino) ist zu schüchtern (jaahaha is klar) um euch zu fragen - es geht um eines dieser vielen nervigen Band-Votings und er und seine Band Right as Rain müssen jetzt alle sozialen Quellen anzapfen, um möglichst viele positive Bewertungen zu sammeln. Wer mit macht will gewinnen, kennt man ja. Hier lang gehts zum Voting: http://radiobob.de/bob/bobs-frischlinge-ihre-band-bei-radio-bob

Wäre toll, wenn sich der ein oder andere auf den fünften Stern verirrt - ist bestimmt auch gut fürs Karma. [:X]

So long, muchas gracias!

Edith weist noch darauf hin, dass das Voting einen Monat lang geht und den Gewinner Ruhm, Ehre und ein paar Minuten Radiozeit erwartet.
 
sushi

sushi

New Member
Bassix
ß250
Super! Platz eins momentan! Es darf übrigens auch mehrmals gebotet werden. Ich glaube, ein mal pro Tag.
Go for gold!!
 
allerbest

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Zitat:Original erstellt von: sushi

Super! Platz eins momentan! Es darf übrigens auch mehrmals gebotet werden. Ich glaube, ein mal pro Tag.
Go for gold!!
Ich frage mich ja schon länger, was solche Aktionen letztendlich sollen/aussagen. Hat das in irgendeiner Weise etwas mit Musik zu tun?
Nichts für ungut...[:D]
 
sushi

sushi

New Member
Bassix
ß250
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: sushi

Super! Platz eins momentan! Es darf übrigens auch mehrmals gebotet werden. Ich glaube, ein mal pro Tag.
Go for gold!!
Ich frage mich ja schon länger, was solche Aktionen letztendlich sollen/aussagen. Hat das in irgendeiner Weise etwas mit Musik zu tun?
Nichts für ungut...[:D]
Nein, da geht's nur zum Schein um Musik. In erster Linie geht's darum, jungen Bands ein paar Minuten Radiozeit zu spendieren. Der Weg dahin ist dabei nie wichtig. Von daher ist Kritik durchaus angebracht.
Aber: Don't hate the player, hate the game. [:O!][:D]
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Done - viel Glück!
Da wir im Internetz sind muss ich ein bisschen meckern:

Beim Gitarrensound wird mir ein bisschen übel[:D].
So, weiter machen[;-)]...
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.824
Das stimmt...über den gitarrensound diskutieren wir immer wieder. seit der aufnahme (im proberaum) ist auch einiges an zerre weggekommen. im september gehts für uns ins studio, um ne ep aufzunehmen und der tonmann hat schon angekündigt, dass er da einiges ändern will, am sound. mir solls recht sein. [;-)]

 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
im september gehts für uns ins studio, um ne ep aufzunehmen und der tonmann hat schon angekündigt, dass er da einiges ändern will, am sound. mir solls recht sein. [;-)]
Hi,

und auch mit den Gitarreros reden, ansonsten kann da der Tonmann sonst nicht viel machen.
Zu Eurer Musik würde ein erdigerer und direkterer Gittensound viel besser passen als son End 80er "Nadel-Gematsche".
ist wirklich nur konstruktiv gemeint[:-)].
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.521
nur mal so als marketingtip:
atombomben sind voll out. aber wenn jemand sacht, dasser abgeht wie "ne grobbe mit sempf", dann zieht die masche bei bekennenden tierfressern wie mir. assoziationen mit steaks oder mettbrötchen fänd ich geil. zur not tuts aber auch ein leckerer fallaffel.
 
555_Nase

555_Nase

Active Member
Bassix
ß160
So, auch gevotet.

Wenn ihr zwei mal ein Kind kriegt, müsst ihr das auch ganz schnell hier anmelden.
Dann haben wir die erste Bassic-Familie.[:D]
Und ich wäre sehr stolz Bassic-Patenonkel sein zu dürfen.[:o)]
Hachja, der Gedanke gefällt mir einfach.
(Das war gerade nur ganz wenig Off-Topic.^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten