Ich hab also ein Sch***-Rig...

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Grad hab ich mal diesen FMC-Report durchgelesen. Den Thread will ich auf keinen Fall hijacken aber wenn ich das so lese, dann kommt mir die Erkenntnis, dass ich eine Sch***anlage hab.
Da ist eine 1 x15 Box von SWR mit dem schönen Namen Son of Bertha und eine 2 x 10 die auf Goliath III jun 8 Ohm hört. Angetrieben wird das Zeug von meinem SWR 350x. Ich bin nur ein schlichter Freizeitbassist und das ist das beste Rig welches ich je hatte. Beim letzten Gig den ich spielte meinte der Mixer nur "geiler Amp"...

Frustrierte Grüsse,
Chuck

Fishing for Compliments?
 
Also ich spiele ja Warwick, ich bin sowieso komplett unten durch...
 
Zitat:Nymi

...dann nimm die Kohle, die Du nicht ausgeben musst, lieber für einen schönen Urlaub...
Geld für Urlaub ausgeben? Im Leben nicht!
Lieber doch noch 'ne FMC Box zur HoS Custom, den HoS 2 x 12" & 2 x 10" aus der Billigserie und den beiden Hartke HX-112. [8D]
Die Frage bei FMC ist nur die: welche aus dem Riesenangebot?
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: witzi
Ich hatte das ehrlich gemeint und nicht"gespottet"....[;-)]
Okay. Also - damit mir irgendwelche Kleingeister nicht noch mehr unterstellen: Ich hab kein Problem damit, dass sich Paulito über seine Box(en) freut. Ich hab deswegen auch kein G.A.S. Ich hab mir nur gedacht, meine Güte, da glaubst du einigermassen gutes Zeug zu haben und - pfiffkas! Ich hab ja schon gelernt, dass Glockenklang-Boxen die SWR Boxen toppen und FMC toppt die Glockenklang. Und ich hab die Teile noch nicht mal gehört.

Hi,

du hast doch eine super Anlage. Deine Boxen finde ich super. Der Amp wäre mir etwas zu schwach, und überhaupt kriege ich aus SWR Amps nur mit extremen EQ Einstellungen einen Sound raus, der mir gefällt.
Aber das bedeutet überhaupt nicht, das dein Amp schlecht ist. Ist nur meine Meinung und absolute Geschmacksache.
Obwohl ich die FMC Boxen wirklich gut finde, kann es durchaus sein das sie dir nicht gefallen.
[:!!]Man muss das Equipment immer selber ausprobieren.[:!!]
Wenn du zufrieden mit deinem Setup bist. Lass es so!
Fang gar nicht erst an, was anderes auszuprobieren.
Mir macht es halt Spaß neues Equipment zu testen......


Buuuuuummmm,
Paul
 
Zitat:Ich hab also ein Sch***-Rig...

Hi Chuck!
Ich bin Leidensgenosse und kann deinen Schmerz nachempfinden...
Auch ich spiele über SWR-Crap: Headlite + Golight 410er.
Mein Sound ist einfach unerträglich sch***e.[:o)]
 

Zurück
Oben Unten