Ich hab gewonnen!

Kong

R.I.P., Mikki
Beiträge
7.807
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß165.549
Hello! This is John from Nordstrand Pickups, you have won a set of Jazz Bass pickups and a Tee shirt! Message us back at the Nordstand Pickups facebook page to sort out the details such as tee shirt size. Also, let me know what your plans are for the pickups and we can make them fit your application as well as we can. Don't forget to send your shipping address. Thanks for sharing and being a part of the Nordstrand community! -John, Production Manager at Nordstrand Pickups

Und so werde ich in den Besitz eines Satzes NJ4 - Pickups kommen, nebst eines TShirts von Nordstrand - in XL. Bei den viele dicken Amis sollte da doch 2 oder 3XL drin sein, aber nein.... ;-)

Trotzdem, ich freue mich. Die kommen dann in meinen Fenix 'rein, mal sehen, ob das was bringt. Und das ganze nur für ein "Like" auf die Nordstrand - FB-Seite. :D

Danke an die Damen und Herren von Nordy. Und mal sehen, was der Zoll zu der Sache sagt. :O!
 
Glückwunsch Grosser -
von dem T-Shirt hätten wir dann gerne ein Bildchen ! Angezogen (bei dir) !!! :O!
 

Glückwunsch Kong, hast Du Dir verdient. Schreib denen wegen dem T shirt sie sollen das XL im Faktor Liter zu Galone umrechnen, dann passt das schon. :o)
 
Es gibt ja das Gerücht, dass "noch niemand so ein Preisausschreiben gewonnen hat." ;-)

Wenn das Paket kommt, bin ich der Erste, von dem auch ich weiss, dass so etwas funktioniert hat.

Halt, ein Kumpel von mir hat mal von Gitarre & Bass das Giveaway gewonnen, eine G&L - Powerstrat mit einem Wert von bestimmt an die € 1.000,--. Also bin ich schon der Zweite. :-)


Glückwunsch!
da gibbet dann aber schon nen Soundfile gelle!

Wenn ich s irgendwie hin bekomme, dann eines mit den alten Fender Standart - Jazz - PU und eines mit den Nordys. Mal sehen, ob es einen Unterschied macht.

@Ray Mahogany: Wenn Du ein Foto von mir in einem zu kleinen Tee Shirt haben willst, dann kann ich mich schon heute mit dem Slayer - Shirt ablichten, das ich mir todesverachtend in XL bestellt habe. :-P ;-)

Na ja, nach ein mal waschen passt es jetzt meinem Sohn. Sagen wir, er kann noch hineinwachsen. :D
 
Es gibt ja das Gerücht, dass "noch niemand so ein Preisausschreiben gewonnen hat." ;-)
Nee, ab und zu gibt es immer wieder mal glückliche Gewinner unter den ganzen Werbe fakes. Ich habe Anfang des Jahres immerhin eine CD von Cream und ein Buch (Biografie von Ginger Baker) gewonnen. Ist doch auch was, oder?
 

Zurück
Oben Unten