Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Falt-fach-Fomies.
Ich schaue mich nach „dem kleinsten“ Ständer um, der noch ein bißchen Sinn macht.
In meinen Proberäumen und zuhause habe ich Hercules - einmal n Kollegen zum reinhängen, einmal den kleinen zum reinstellen.
Ich hätte aber im Hinblick auf Packbarkeit noch weniger…
Beim Big Brother habe ich diese Schmalhänse gesehen…
www.thomann.de
www.thomann.de
www.thomann.de
www.thomann.de
www.thomann.de
Habt ihr noch was auf Lager
Ich schaue mich nach „dem kleinsten“ Ständer um, der noch ein bißchen Sinn macht.
In meinen Proberäumen und zuhause habe ich Hercules - einmal n Kollegen zum reinhängen, einmal den kleinen zum reinstellen.
Ich hätte aber im Hinblick auf Packbarkeit noch weniger…
Beim Big Brother habe ich diese Schmalhänse gesehen…
K&M 17550 Memphis Travel
K&M 17550 Memphis Travel, E-Gitarrenständer, kompakter, ultra-leichter Gitarrenständer aus Aluminium, Instrumentenauflagen individuell anpaßbar (für E- und Akustik-Gitarren), Auflagen mit weichem Kunststoff, Gewicht: 0,4 kg, H: 275 mm, Höhe...
27,00€
Hercules Stands HCGS-401BB
Hercules HCGS-401BB Akustik Gitarren-ständer, weichmacherfreier Schaumstoff, Gewicht 0,9kg, Maße zusammen geklappt 28,5 x 10cm, nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack!
25,90€
Ultimate GS-55 Genesis
Ultimate GS-55 Genesis ultrakompakter Gitarrenständer für Akustik Gitarre. E-Gitarre und E-Bass, mit Lock Funktion, integrierte Fächer für Plectren, Maße: Höhe:311mm, Transportgröße: 356mm x 89mm, Gewicht: 0,7kg, Farbe: schwarz
23,00€
Hercules Stands HCGS-402B
Hercules HCGS-402B; Gitarren und Bass-ständer, weichmacherfreier Schaumstoff, Gewicht 0,9kg, Maße zusammen geklappt 28,5 x 10cm, nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack! Auflagentiefe 7 cm
22,40€
Millenium GS-2009 B
Millenium GS-2009 B, sehr klein klappbarer Gitarrenständer, Farbe: Schwarz, nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack!
14,90€

Wozu bracht man da noch eine Witzeabteilung?!