Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, zumindest hast du es billigend in Kauf genommen ...Hätte ich das nur nicht geahnt…
Hey, sprich für dich selbst!Aber über Penisgröße wird wohl selten offen gesprochen.
Der shop ist uncoolele, man kann mit paypal nicht bezahlen. hab dann kurz darauf ne stornierung bekommen.ha, gefunden:
![]()
Ibanez Gitarrenständer - faltbar - "PT32-BK" — ucoolele.de (||||)
Ibanez Gitarrenständer - faltbarucoolele.de
Neues GeschäftsmodellIch dachte Turkish Hairlines wäre das häufigste. Aber über Penisgröße wird wohl selten offen gesprochen.
Ich hab tatsächlich erst einmal von einer Frau gehört, dass ihr der Penis eines Typen zu klein war und das muss wohl auch erigiert die Ausmaße eines Mini Wieners gehabt haben. Ansonsten machen sich da idR die Männer wohl mehr Gedanken als die Frauen. Umgekehrt kann ich Silikon Ballon Brüsten so überhaupt nichts abgewinnen und bin da wahrscheinlich nicht alleine mit.
Trotzdem gibt es nicht wenige Frauen die sich ihre vorher eigentlich schönen Brüste veranstalten lassen.
Aber am Ende, muss das halt jeder selbst wissen![]()
wie werden solche Daten erhoben? hiermit?Hey, sprich für dich selbst!
Ein super Party Thema, insbesondere wenn man irgendwann diesen Link zeigt: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/penis-size-by-country
Polen scheint irgendwie aufgeholt zu haben und liegt jetzt gleichauf mit Holland. WTF?
Eine Freundin von mir ist Marktforscherin und sehr aktiv bei Bums.de, eh Joyclub. Zufall?wie werden solche Daten erhoben?
Groooßer Vorteil: Da kann sich der Gurt nicht drin verfangen, was bei den Hercules-Teilen echt maximal nervig ist.Ich hab den hier:
2x für E-Gitarre oder Bass![]()
K&M 17590 E-Guitar Stand Wave 20
K&M 17590 E-Guitar Stand Wave 20, Gitarrenständer für E-Gitarre, stabil und klein zusammenlegbar, Material: Kunststoff, Gewicht: 380 g; nicht geeignet für Gitarren mit Nitrolack!12,90€www.thomann.de
1x für Akustik-Gitarre oder Bass
Bin schon viele Jahre zufrieden.
So lerne er lesen…Ach komm, zumindest hast du es billigend in Kauf genommen ...![]()
Sowas habe ich mal selbst zusammengeschnitzt. Ziel der RD-Bass. Also T-Bird-artige Form. Der Bass rutscht seitlich raus. Was bei Strandbergs wegen der seitlichen Kniemulde vermutlich klappt (aber bei meinee beiden Instrumenten mit diesem Feature auch nicht!) funktioniert offenbar nicht allgemein.den strandberg ständer hatte ich ja weiter oben gepostet. ob der auch für andere bässe passt, weiss ich nicht, aber prinzipiel lässt sich so einer easy selber bauen, ich würde allerdings eher multiplex verwenden:
![]()
Strandberg Collapsible Guitar Stand
Strandberg Collapsible Guitar Stand; Gitarrenständer speziell geformte Bügel passend für Strandberg Gitarren, zusammen klappbar, aus MDF gerfertigt, mit Schaumstoff beklebt, nicht für Gitarren mit Nitrolack geeignet.69,00€www.thomann.de
Naja, alle Länder die hinten "Self Reported" stehen haben, kannst Du getrost ignorieren. War ja damals das selbe in Deutschland, die olle Story sollte bekannt sein...Hey, sprich für dich selbst!
Ein super Party Thema, insbesondere wenn man irgendwann diesen Link zeigt: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/penis-size-by-country
Polen scheint irgendwie aufgeholt zu haben und liegt jetzt gleichauf mit Holland. WTF?
Ich finde, es ist Ehrensache, das man Messen lässt ... und nicht "self reported"!"Self Reported"
Du hast ja auch einen vernünftigen Amp!!!Ich oute mich mal.
Ich habe einen großen.
Mir würde NIE! NIE! NIE! einfallen, mein Instrument in so ein Pimmelchen zu stellen.
Nichtmal daheim.
Die kleinste Berührung...und bums.
Und auf der Bühne sollte es schon sehr sicher sein, deshalb benutze ich nur noch den zum Reinhängen, hat sich bewährt!
Hier mal unerigiert:
Anhang anzeigen 972678
Damit hänge ich ihn lang und schmutzig rein
Anhang anzeigen 972679
Wat wollt ich noch sagen?
Aso,
kofort saufen!
Oder so ähnlich....