Ich hätte gerne einen kleinen Ständer, denn den kann man leichter wegstecken…

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f_luxus

Ich dachte Turkish Hairlines wäre das häufigste. Aber über Penisgröße wird wohl selten offen gesprochen.
Ich hab tatsächlich erst einmal von einer Frau gehört, dass ihr der Penis eines Typen zu klein war und das muss wohl auch erigiert die Ausmaße eines Mini Wieners gehabt haben. Ansonsten machen sich da idR die Männer wohl mehr Gedanken als die Frauen. Umgekehrt kann ich Silikon Ballon Brüsten so überhaupt nichts abgewinnen und bin da wahrscheinlich nicht alleine mit.
Trotzdem gibt es nicht wenige Frauen die sich ihre vorher eigentlich schönen Brüste veranstalten lassen.

Aber am Ende, muss das halt jeder selbst wissen 🤷‍♂️
Neues Geschäftsmodell
IMG_0792.jpeg

wie werden solche Daten erhoben?
Eine Freundin von mir ist Marktforscherin und sehr aktiv bei Bums.de, eh Joyclub. Zufall?

Ich frage sie mal :-)

PS habe direkt mal ein paar bei Amazon bestellt. Cooles Geschenk für meine degenerierten Freunde!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den hier:
2x für E-Gitarre oder Bass
1x für Akustik-Gitarre oder Bass

Bin schon viele Jahre zufrieden.
Groooßer Vorteil: Da kann sich der Gurt nicht drin verfangen, was bei den Hercules-Teilen echt maximal nervig ist.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: bassilisk
den strandberg ständer hatte ich ja weiter oben gepostet. ob der auch für andere bässe passt, weiss ich nicht, aber prinzipiel lässt sich so einer easy selber bauen, ich würde allerdings eher multiplex verwenden:
Sowas habe ich mal selbst zusammengeschnitzt. Ziel der RD-Bass. Also T-Bird-artige Form. Der Bass rutscht seitlich raus. Was bei Strandbergs wegen der seitlichen Kniemulde vermutlich klappt (aber bei meinee beiden Instrumenten mit diesem Feature auch nicht!) funktioniert offenbar nicht allgemein.

Ok, das Ding ließ sich ja leicht an symmetrische Korpusformen anpassen. Die unsymmetrischen hänge ich alle auf.

Ich oute mich mal.
Ich habe einen großen.
Mir würde NIE! NIE! NIE! einfallen, mein Instrument in so ein Pimmelchen zu stellen.
Nichtmal daheim.
Die kleinste Berührung...und bums.
Und auf der Bühne sollte es schon sehr sicher sein, deshalb benutze ich nur noch den zum Reinhängen, hat sich bewährt!

Hier mal unerigiert:🫣
20251216_172054.jpg

Damit hänge ich ihn lang und schmutzig rein👍

20251216_172221.jpg

Wat wollt ich noch sagen?
Aso,
kofort saufen!
Oder so ähnlich....

• Like
Reaktionen: krysh und RomanS
Stimmt, manchmal ertappe ich mich bei seltsamen Interpretationen. Aber in diesem Fall ... :gruebel:

Zum Thema: Benutze diesen Typ von Hercules seit fast 20 Jahren. Aber nur ausschließlich zu Hause. Das Teil passt zusammengeklappt zwar locker in jeden Gigbag und ist richtig stabil, aber sicher stehen tun Bässe darin nicht. Zumindest nicht diejenigen mit asymmetrischen Body wie JB. Bei der klassischen Preci-Form geht's schon ein bisschen besser. Allerdings reicht schon ein relativ leichter Schubs oben am Basshals und die Fuhre fällt um. Zuhause geht's ja noch, aber im Proberaum finde ich es gefährlich, spätestens nach der dritten Pulle Pils ...

IMG_0307.jpg

Hey, sprich für dich selbst!

Ein super Party Thema, insbesondere wenn man irgendwann diesen Link zeigt: https://worldpopulationreview.com/country-rankings/penis-size-by-country

Polen scheint irgendwie aufgeholt zu haben und liegt jetzt gleichauf mit Holland. WTF?
Naja, alle Länder die hinten "Self Reported" stehen haben, kannst Du getrost ignorieren. War ja damals das selbe in Deutschland, die olle Story sollte bekannt sein...

Herr Madman freut sich bestimmt, dass er mit seiner Steilvorlage den erhofften Penis-Thread bekommen hat.

Mit einem normalen Bass nutze ich mittlerweile den K&M Heli (17581), der bei mir den größeren und schwereren 17540 abgelöst hat. Ich war erst skeptisch, die beiden nehmen sich aber nix. Oder, bei akustischen Bässen, eben 17580 bzw. 17541 (hat schon mal jemand K&M gesagt, wie dämlich deren Nummerierungsnichtsystem ist?).
Im Moment bin ich meist mit dem Hohner Paddel unterwegs, da braucht es keinen gesonderten Ständer.

Sind irgendwelche Kollegen hier, die einen optimalen Ständer für asymetische Bässe gefunden haben? Keine zum Einhängen, hab ich selber genug, aber das verträgt sich nicht mit dem D-Tuner.

Ich oute mich mal.
Ich habe einen großen.
Mir würde NIE! NIE! NIE! einfallen, mein Instrument in so ein Pimmelchen zu stellen.
Nichtmal daheim.
Die kleinste Berührung...und bums.
Und auf der Bühne sollte es schon sehr sicher sein, deshalb benutze ich nur noch den zum Reinhängen, hat sich bewährt!

Hier mal unerigiert:🫣
Anhang anzeigen 972678
Damit hänge ich ihn lang und schmutzig rein👍

Anhang anzeigen 972679

Wat wollt ich noch sagen?
Aso,
kofort saufen!
Oder so ähnlich....
Du hast ja auch einen vernünftigen Amp!!! 👍
H

ah! hier ist der witzethread! also:

ich wollte gestern zur ü-30-party. aber ich bin nicht reingekommen. mir fehlen zwei zentimeter.

Ich hab den hier auch in Verwendung für ne ganz kleine Hütte.

Der Platz ist so dort gering, dass ich die Neigung geändert hab, damit der Bass nicht so schräg steht.

Mit Nöppels:

IMG_20251216_192141.jpg

Original ohne Nöppels:

IMG_20251216_192241.jpg

Ich sach mal so:
Meinen teuersten Bass würde ich da nicht reinstellen wollen.
Aber für 2mal Pause am Probeabend geht das schon.

Bis jetzt ist noch keiner ran gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nicht sparen. Jedesmal wenn ich mir was billiges gekauft habe, habe ich hinterher nochmal was von K&M gekauft.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: krysh, Buchitsch und Ray Mahogany

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten