Ich hasse meine Nachbarn von ganzen Herzen

• Ersteller Ersteller Ramsay Bolton
  • Erstellt am Erstellt am

bei einem guten Freund hats jedenfalls funktioniert. Die Nachbarn haben danach jeweils die Fenster geschlossen wenns zur Sache ging.
Also haben alle Nachbarn die Fenster geschlossen, wenn es bei ihm zur Sache ging? 😉

• Haha
Reaktionen: tofi1, daphonque, Thunderheartwoman und 4 andere
Also haben alle Nachbarn die Fenster geschlossen, wenn es bei ihm zur Sache ging? 😉
das wäre auch eine Lösung gewesen, aber nein :D

Ich penne ja zum Glück wie ein Stein, was die um mich herum so treiben, kriege ich nicht mit.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch und EADG

Wie geil. Ein Neuling meldet sich an, gräbt einen alten Faden von 2016 aus, in dem es um problematische Nachbarschaften geht, schreibt einen Hassbeitrag und die Community springt drauf und schreibt 3Seiten weiter als wenn es 2016 wär - nach 7 Jahren … manche Themen werden halt nie alt... 🙄🤗 dat ist bassic! So muss dat!

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick und claudio
Wie geil. Ein Neuling meldet sich an, gräbt einen alten Faden von 2016 aus, in dem es um problematische Nachbarschaften geht, schreibt einen Hassbeitrag und die Community springt drauf und schreibt 3Seiten weiter als wenn es 2016 wär - nach 7 Jahren … manche Themen werden halt nie alt... 🙄🤗 dat ist bassic! So muss dat!

Genau !
Ist ja egal ob 2016 oder 2023,
die hassenswerten nachbarn sterben ja nicht aus,
im gegenteil, es werden immer mehr !

• Gute Idee
Reaktionen: PickNick
Schon gelöscht. Vermutlich von den Nachbarn.

• Haha
Reaktionen: Lyons und PickNick

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten