ich hasse moderatoren!!!!

im musiker board wäre wahrscheinlich jeder von uns schonmal gesperrt worden.
 
Ich bin gegen jede Art von Zensur, deshalb ist "Musikerboard" sowieso nicht meins.
Aber auch hier wird lächerlicherweise manches zensiert.
Versucht mal diesen Film von 1965, Regie: Donner/Talmadge Drehbuch: Woody Allen mit Darsteller: Peter Sellers, Peter o`Toole, Romy Schneider u.m. hier einzugeben, dann kommen auch nur Sternchen.[):]

[:(!][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein moderatorenfreies Forum ist ja sicher eine ganz feine Sache, aber eine Gefahr ist leider immer präsent: Dass aus vielen Threads früher oder später bloß noch Blödel-Chats werden. Das passiert in einem anderen Forum immer und immer wieder und auch dieses Forum ist davon leider nicht gefeit.
Es passiert immer öfter, dass hier einige Personen (ich nenne keine Namen, aber es sind meistens die Gleichen) die Qualität der Threads durch Blödel-Posts gewaltig runterdrücken. Sicher nicht böse gemeint oder absichtlich (wobei man das nie ganz ausschließen kann), aber es passiert nun mal.
Ich möchte jetzt auch nicht als totale Spaßbremse rüberkommen, im Gegenteil, ich befürworte es, dass Threads nicht so strikt kontrolliert werden und todernst bleiben müssen wie nun mal im Musiker-Board zB. Allerdings sollte eine gewisse Seriosität gewahrt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne MusikerBoard nicht, will ich auch gar nicht...
Ein Forum reicht mir, und ich muss sagen, dass ich HIER das allermeiste absolut korrekt und super finde.
Selbst im OFF oder OFF OFF Bereich geht's hier sauber und fair zu. Und das ein Mod oder Admin hier eingreifen muss, hab ich selten erlebt.
is schon O.K. hier[;-)]
 

Zurück
Oben Unten