Ich hatte mich doch schon entschieden.

Also wenn Du den Bassline 30 Minuten lang für Dich perfekt empfunden hast, solltest Du Dir wirklich ernstlich überlegen, ob Du nicht zusätzlich zu dem Bass ein zur nicht passenden Farbe geschickt kontrastierendes Outfit kaufen solltest (einfach nur Jeans und irgendein T-Shirt geht ned bei einem schwarzen Bass). Dann wäre doch alles paletti. Mach ein Gesamtkunstwerk draus...
 
Ihr macht den so kirre das er sich doch wieder nen Preci holt :D

ich dachte, darum ginge es in diesem forum???

das war doch auch bisher immer so:
welcher effekt ist da auf der aufnahme verwendet worden? - preci.
bass klingt nicht - kein wunder, kauf dir nen preci
welchen amp soll ich kaufen? - hol dir erst mal nen preci.
wie soll ich diesen jaco-song spielen? - mit preci.
hilfe der is hat meine schwiegermutter entführt - preci.
hansi fichtenbrunzer, der pionier des schneewatschelns ist tot - traurig, schade, rip, er hat auch immer gerne dem preci gelauscht...

und jetzt ist halt jemand verrickt. das passiert, kein problem, das ist heutzutage ne standard-op, da verschreibt der doktor drei mal täglich groovolin vor, während und nach den malzeiten und dazu ein frischer preci. das zwickt vielleicht mal kurz im geldbeutel, aber damit kann man hundert werden mit so nem preci. kein problem. alles wird gut.
 
ch empfehle durchaus nicht jedem einen rick! (von dieser preci-hochjubelei bin ich weit entfernt..:sick:)
dafür ist er zu speziell.

ein guter bass ist ein guter bass ist ein guter bass.

genau das meine ich: ricks sind speziell. dein hamburger hat mich arg angeschossen, die 400x sind sehr speziell. sie haben definitiv eine besondere aura und magie, alleine die optik eines fireglow mit checkerboard ist einmalig. bei handling und sound wäre ich aber wahrscheinlich lange am suchen. wahrscheinlich zu lange.
also bin ich mit anderem glücklich. wenn ich mit geld und der absicht in den laden gehe, eventuell einen bass zu kaufen und da ist ein bass da, der mich inspiriert und den ich eine halbe stunde nicht aus den fingern legen kann...
ich hab schon einige träume geträumt und dann beerdigt weil besseres vorbei kam. eb-3, bass vi, 62er reissue j, rick...
 
Wenn der Bassline basst, dann verbass die Gelegenheit nicht, genau den zu holen. Ich habe selten solche Flash-Momente, aber wenn ich fühle, dass ein Bass mir irgendetwas ganz Besonderes gibt, zögere ich nicht mehr und kaufe. Das Zögern habe ich einmal gemacht und dann war das gute Stück weg (ein seltene, aber hammermäßiger Aztec-Preci)....
 
Also zumindest optisch machen die Rebel Bässe einen ausgesprochen guten Eindruck!
Mir gefallen sie wirklich gut!
Was ich von den Ricks nicht so behaupten kann... die sind in meinen Augen doch etwas komisch... natürlich reine Geschmackssache! Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Was müssten wir uns sonst für langweilige Musik reinziehen!
 

genau das meine ich: ricks sind speziell. dein hamburger hat mich arg angeschossen, die 400x sind sehr speziell. sie haben definitiv eine besondere aura und magie, alleine die optik eines fireglow mit checkerboard ist einmalig. bei handling und sound wäre ich aber wahrscheinlich lange am suchen. wahrscheinlich zu lange.
also bin ich mit anderem glücklich. wenn ich mit geld und der absicht in den laden gehe, eventuell einen bass zu kaufen und da ist ein bass da, der mich inspiriert und den ich eine halbe stunde nicht aus den fingern legen kann...
ich hab schon einige träume geträumt und dann beerdigt weil besseres vorbei kam. eb-3, bass vi, 62er reissue j, rick...
wenn du mal wieder beim murpeln dabei bist, bin ich versucht auf den 74er mal flats zu ziehen..:teufel: in jedem fall bring ich dann den hamburger mit! sind wieder
thomastiks drauf..|)
 
sag mal: hast du in einem früheren leben tütchen mit braunem pulver an der straßenecke verkauft?
:evil::keks::weird:
 
Zusätzlich zum Preci, dem Rebel und einem Ric wäre auch über einen JB nachzudenken.;-)
Ansonsten hat Tomfisch natürlich recht.
 
Sacht ma bin ich bescheuert, oder was? Hab mir jetzt grad ein paar Minuten die Finger wund gesucht..... Redet ihr vom Rebelle? Ich kann bei Bassline nämlich beim besten Willen keinen Rebel finden. Oder ist das ein Custom-Modell?
Der Rebelle gehört nämlich zu meinen absoluten Traumfavoriten, wenn ich mal im Lotto gewinne.:-)

Gruß

Roman
 

Zurück
Oben Unten