ich liebe dieses Forum... weil...

also ich hab hier jetzt schon jede Menge gute und interessante Tipps bekommen (Danke wodaso + rumblebird)

und eine neue Box noch dazu! [:-)][:-)][:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: caruso
Und hier ist alles viel ''erwachsener'' um nicht zu sagen seriöser. Und das ist gut so......

'Erwachsener' vielleicht, aber nicht 'erwachsen', was auch gut ist [:-)]
Ich mag die (nicht sinnfreien) Beiträge die mit einem Augenzwinkern versehen sind und einfach die lustigen und netten Menschen durchscheinen lassen die hier ihren Senf abgeben [:-)]
Aber eigentlich hänge ich auch nur im Chat rum, also kA :p

/awa
 
·hier gibbet auf alle Fragen ne Antwort - selbst auf Fragen, die man noch gar ned gestellt hat
·hier sind total nette Basser/innen
·hier sind die Leutz total locker drauf
·hier werden Problemchen untereinander selbständig gelöst

FAZIT: ne rundum coole Community, in der es richtig Spaß macht, Member zu sein!!!!
 
- ich hier viel Tipps finde
- selber auch mal meinen Senf dazugeben kann
- es einfach Spass macht
....
- und ich es endlich aus dem Newbie-Status heraus geschafft habe!
 

"Zeig mir dein Instrument, und ich sag dir wer du bist" - Jedes Instrument zieht bestimmte Menschentypen an.
In diesem Forum treffe ich Menschen, die die selbe Ecke ab haben, wie ich.

 

Zurück
Oben Unten