Ich tue Gutes, verschenke Bass. Brauche Saiten

huch, wie konnte ich denn so eine tolle Aktion übersehen, ist ja schon ne Weile her. Auch von mir noch Daumen hoch [;-)]
Was mich interessieren würde, wie kam es überhaupt zu der Aktion? Steht ja wohl kaum bei Quoka drinnen, oder gibt es eine Website wo man seine Instrumente verschenken kann? [:D]

Ja, und was ist draus geworden, gibt es schon Bilder?

Zitat:Original erstellt von: FRNAK

huch, wie konnte ich denn so eine tolle Aktion übersehen, ist ja schon ne Weile her. Auch von mir noch Daumen hoch [;-)]
Was mich interessieren würde, wie kam es überhaupt zu der Aktion? Steht ja wohl kaum bei Quoka drinnen, oder gibt es eine Website wo man seine Instrumente verschenken kann? [:D]

Ja, und was ist draus geworden, gibt es schon Bilder?
Geht mir EBENSO. Gibt's da was?
Und: Vielleicht könnte man ja auch örtliche Händler im "Zielland" unterstützen? Spart dann das Porto und hilft, den Nachschubweg aufzubauen / zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass Du da mit unseren Spenden erst einen örtlichen Händler ins Leben rufst...

Mir kam aber noch eine andere Idee, wäre es nicht cool den Alex zu unserem Bassic Treffen nächstes Jahr einzuladen? Ok, Ok, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob das geht und was der Flug kostet, aber da könnte man ja vielleicht ne richtig große Spendenaktion draus machen. Aber dazu muss es erst mal Bilder von ihm und den neuen Bass geben [:-)]

Er hat Internetprobleme und ist nur sporadisch online.

Mich hat dieser Alex vor 3 Tagen bei Facebook angesprochen, er hat mich bei der basstheworld-Gruppe wohl gefunden. Was mir auffällt ist, dass er relativ schnell beim ersten losen Chat geredet hat, was er doch für Sorgen hat, wie shclecht es ihm geht, dass er so gerne einen eigenen Bass hätte, und ausserdem, dass er 200 Euro braucht, um sich nach Tunesien absetzen zu können.

Hmm, ich weiss im Moment nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie hab ich ein merkwürdiges Gefühl.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten