Ida Nielsen, was für'n Bass?! Foto in der SZ von gestern


MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß77.592
Servus Gemeinde,

gesern war im Veranstalungsteil der SZ ein Foto von Ida Nielsen mit, naja was wohl, einem Bass in der Hand (Ach?!:O!).
Das Ding schaut ziemlich Danelectro-Longhorn-ish aus, allerdings nicht 100%ig, soweit man das erkennen kann. Ich vermute ein Custom-Instrument.

Hat das jemand gesehen?:-) Weiß wer was?

:bier: (ah ne, zu früh!:-/)
:pfeil::kaffee:
 
schtul
schtul
Active Member
Bassix
ß2.182
Hast du ein Bild?
Als ich das gelesen habe dachte ich spontan an dieses Teil:

Ansonsten findet man, wenn man die Dame googlet, auch Bilder mit ihr und einem regulären Danelectro Longhorn.
 
alex-bass
alex-bass
fanBASStic
Bassix
ß5.464
So in etwa?
Ida_Nielsen04.jpg

Sieht für mich sehr Danelectro-Longhorn-ish aus :bier:
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Bassix
ß77.592
Supercool, @alex-bass !:bier: Das ist genau das Bild, aber der Ausschnitt ist größer - in der Papierfassung (voll oldschool, wa!?:D) ist der untere Rand weggeschnitten, da sieht man den PU nicht. Ich hatte irgendwie den Eindruck, das sei kein Dano...:-/

Aber da sieht man es ganz deutlich.:-) Danke!:great:
 
 

Oben Unten