• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Idiotbox Blower Box

S

samsegarra

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß85
samsegarra hat ein neues Inserat eingestellt:

Idiotbox Blower Box - Idiotbox Blower Box

Hier biete ich die wunderbare Bass-Zerre von Idiotbox - den Blower Box. Der Sound ist an den Bass-Sound von Blacky aus Voivod angelehnt und von der Band abgsegnet. Die Schaltung ist an den Rat angelehnt, aber für Bass optimiert, mit deutlich mehr tiefen Frequenzen. In Deutschland so gut wie nie zu finden, wurde von mir aus den USA importiert.

Bei allen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten