Ignoreliste

pitsieben

pitsieben

Bass 'n' Drums
Beiträge
10.595
Lösungen
2
Ort
Dortmund
Bassix
ß256.976
Moin,
ich habe hier aufgrund fortgeschrittener Logorrhoe eine Pappnase auf die Liste gesetzt, aber das Einzige, was sich tut ist, dass der betreffende Username in "Ignoriertes Mitglied" umbenannt wird und man im Thread in seinen Beitrag klicken kann, um dann doch zu sehen, was geschrieben wurde.

Kann man das nicht so einstellen, dass derjenige einfach gar nicht mehr erscheint? So gar nicht? Nada? Nüsse? Nix? Sozusagen ignorieren in Reinform?

Wenn in den neuen Beiträgen fünfzehn mal rechts "Ignoriertes Mitglied" erscheint, nervt's ja auch.
Ist da was möglich?
 
Moin,
ich habe hier aufgrund fortgeschrittener Logorrhoe eine Pappnase auf die Liste gesetzt, aber das Einzige, was sich tut ist, dass der betreffende Username in "Ignoriertes Mitglied" umbenannt wird und man im Thread in seinen Beitrag klicken kann, um dann doch zu sehen, was geschrieben wurde.

Kann man das nicht so einstellen, dass derjenige einfach gar nicht mehr erscheint? So gar nicht? Nada? Nüsse? Nix? Sozusagen ignorieren in Reinform?

Wenn in den neuen Beiträgen fünfzehn mal rechts "Ignoriertes Mitglied" erscheint, nervt's ja auch.
Ist da was möglich?
Gute Frage, geht mir ähnlich :D
 
ich hab das jetzt auch mal gemacht, saite aktualisiert und ich sehe: absolut nichts mehr von dem hampelmann.
 
Aber die Necrothreads tauchen dann trotzdem weiterhin unter Neue Beiträge auf?
Ich gedenke nämlich auch gerade die Funktion zum ersten mal zu nutzen.
 
hi calo, altes haus. schön, daß du wieder da bist.

ich hab gerade festgestellt: aus der "neue beiträge" liste bekommt man das nicht weg. sprich: man sieht, daß jemand, den man nicht mag, da rumgespamt hat.
 
bin bis jetzt immer ohne ignoliste ausgekommen aber wer weiss ... muss mich erst an die neue Software gewöhnen. bis jetzt bin ich ja noch vorsichtig :-) und reiss meine Klappe nicht allzu weit auf ...:I
 
Ich hab heute auch einen auf die Ignorelist gesetzt.
Ich sehe dessen Beiträge auch überhaupt nicht mehr.

Mit einer Ausnahme, wenn dieser in einem Thread den letzten bzw. aktuellsten Beitrag geschrieben hat steht er noch als "ignorierter User" drin.
Aber das kann man verschmerzen.

Ich weiß nicht, ob ichs gut oder schlecht finden soll, aber das ignorieren löscht auch gleichzeitig etwas wenn andere User ihn zitieren.
 

Der Ignorierte bekommt nichts mitgeteilt, oder? Keinen "Hinweis"? Oder hab ich das nicht gefunden? Kann mich mal wer ignorieren?
 
und, was gemerkt?

gegen den lobotomierten hilft letztlich kein ignorieren, eher permanentes richtig auf den sack gehen. ich hab aber grad keinen nerv dazu, den richtig zu mobben.
 
Hm, nö, nix bemerkt, hab bei kurzem drüberschauen auch nicht festgestellt, daß ich das bei den Hinweisen weggehakt hätte. Könnte man ja mal einbauen, damit die Kandidaten das auch merken und gegebenenfalls ihr Verhalten ändern. Dann kann der Klappspaten vielleicht im Holster bleiben.
 
Nee, aber ich find's doof, Leute anzukacken, von denen ich nicht weiß, ob sie scheiße oder dumm sind.
 
ich ignoriere nix und niemand mehr. wenn mir was nicht passt, les ichs nicht oder denk mir meinen teil.

So habe ich es bisher auch immer gemacht.
Wenn allerdings ein User absichtlich massiv die Threads zuspammt und trollt indem er 5-6 Beiträge nacheinander mit sinnlosem geplapper füllt, das nicht mal das geringste mit dem Thread zu tun hat, stört dies die Lesbarkeit des Threads dass ich in den selten Fällen gerade zur Ingorier-Funktion greife.
 
Ich glaube - wer provozieren will sieht sich in sowas nur bestätigt. Andere sind vllt. so sehr von sich überzeugt, dass sie so ein Hinweis auch nicht juckt.
 

Zurück
Oben Unten