Ignoreliste

Diagnostisch ist mir das ehrlich gesagt auch egal…bin ja nicht auf der Arbeit. Ich will den nicht lesen und gut is'.
 
so ganz sauber scheint die ignorefunktion allerdings nicht zu funktionieren: im "flatwound mit geringem saitenzug" sehe ich ihn noch, allerdings als "guest" und ohne bassix und signatur... dafür ist er nicht mehr anklickbar. sonderbar, genau in dem thread hab ich gestern probiert, ob ich unseren neuen helden nach dem ignorieren noch sehe. gestern hab ich ihn nach ein mal seite neu laden auch nicht mehr gesehen.

na ja, wir haben ja jetzt abnehmenden mond, vielleicht bekomm ich ja doch noch lust, den zu mobben.
 
Halleluja.. Zefix.. Luja... Endlich! Drecksg'lumperter Uhu! Sorry, bin auch kein Bayer...
War der Typ zugedröhnt oder wie war er in der Lage, permanent so einen Shice zu schreiben?
Wenn er sich selbst gelöscht hat, ist das ja super! Oder kommt er hier irgendwann wieder reingeöhlt ;-)
Wir wissen ja dann spätestens bei Auftauchen der Pitbullgitarrenlinks Bescheid...
 
Damit Alice den (eigentlich sehr interessanten Deadspot Fred endlich zurückbekommt), ein Aufklärungsversuch: offensichtlich hat @Shim den Bengel bei der Bassic Moderation gemeldet, nachdem er anscheinend (man weiss es ja nicht, wenn man ihn ignoriert hat) auch noch antisemitisches Zeug gepostet hat... dafür:
00000965.gif
!!!
... woraufhin sein Account anscheinend gelöscht wurde...
Zwei Dinge sind dabei interessant:
1. wenn im Extremfall alle ihn ignorieren, dann kann so einer eigentlich posten was er will - selbst extreme Sachen... für den arglosen Besucher sieht das dann sehr verwirrend und unappetitlich aus und wirft wahrscheinlich kein gutes Bild auf unser Forum
2. wäre mal interessant zu wissen, ob man seine Inhalte (und der hat ja seit Freitag gepostet als gäb's kein Morgen) mit seinem Account löschen kann... ich war eigentlich der Meinung, dass dies automatisch geschieht... dass Alle jetzt wieder diesen Müll sehen kann es ja wohl auch nicht sein...

Mal schauen, ob der unter anderem Nick wieder kommt... zur Sicherheit hier schon mal ein aktuelles Foto von ihm:
internet tough guy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heeeeee, ick warne Sie!
Sie sind ja ein unverschämter Bengel, mitnichten ein Engel.
Oooober?
Zahlen bitte!
:D
 

Ich hatte die ZOG-Posts "gemeldet", aber auch darauf hingewiesen, daß ich ihn nicht als Störer oder Troll gekickt haben wollte. Sollte bloß ein Hinweis sein, daß Robin mal nen Auge auf den Vogel hat wegen Haftbarkeit wegen rechtsradikaler Aussagen. Frage mich, ob daraufhin was passiert ist.
 
was mich in meiner meinung bestärkt, solche leute eher nicht zu ignorieren sondern zu konfrontieren.
 
Ich hatte die ZOG-Posts "gemeldet", aber auch darauf hingewiesen, daß ich ihn nicht als Störer oder Troll gekickt haben wollte. Sollte bloß ein Hinweis sein, daß Robin mal nen Auge auf den Vogel hat wegen Haftbarkeit wegen rechtsradikaler Aussagen. Frage mich, ob daraufhin was passiert ist.
Dann waren es mindestens schon zwei, die das gemeldet haben. Gut so! So etwas können wir m.M.n. hier nicht durchgehen lassen. Man kann vieles tolerieren, aber bei Überschreiten gewisser Grenzen ist Banning die richtige Maßnahme.

Shim
 
was mich in meiner meinung bestärkt, solche leute eher nicht zu ignorieren sondern zu konfrontieren.

Grundsätzlich ja…dazu braucht es aber irgendeinen roten Faden in den Posts. Hab' ich nicht gesehen. Ich wusste auch nicht, was das (ZOG) bedeutet. Der hast - zumindest für mich - nur zusammenhanglosen Stuss gepostet…sprachlich wie inhaltlich.
Keinen Punkt gefunden, an dem ich mich hätte festkrallen können.
 

Zurück
Oben Unten