Aufkäufer
Kaufe alles
- Bassix
- ß6.448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
“Tja”, trifft es wohl. Die Damen sind ja nicht verpflichtet euch Rückmeldungen zu geben. Auch seid ihr nicht verpflichtet Leuten hinterherzuweinen, die keine Konfliktkommunikaion können.So, jetzt hat es mich/uns erwischt. Beide Sängerinnen sind per gemeinsamer Chat-Message ausgestiegen. Der erste lange Schrieb war komplett inhaltslos, aber in langatmigem Businessdeutsch verfasst. Auf mein Nachfragen hin kamen dann noch zwei Einzelstatements mit wenig Greifbarem. Tenor so in etwa: "Habe mich nicht mehr so richtig wohl bei den Proben gefühlt.".
Die Rumpfband hat das ziemlich ratlos zurückgelassen, zumal es keinerlei Anmerkungen vorher gab, dass jemandem was nicht passen würde.
Das persönliche Treffen beim Bier eine Woche später hat dann auch keinerlei neuen Erkenntnisse zutage gefördert. Es bleibt diffus, es werden keinerlei Forderungen gestellt oder Vorschläge artikuliert. Einfach: "Ja, nö, nicht so toll. Und tschüß.".
Tja...aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.

Oftmals entwickelt sich das über einen Zeitraum. Störungen oder Kritik werden nicht offen ausgesprochen. Bis dann eines Tages die "Bombe" platzt. Es ist halt nicht einfach mit den unterschiedlichen Charakteren....einfach weitermachen. Es nützt ja nix.So, jetzt hat es mich/uns erwischt. Beide Sängerinnen sind per gemeinsamer Chat-Message ausgestiegen. Der erste lange Schrieb war komplett inhaltslos, aber in langatmigem Businessdeutsch verfasst. Auf mein Nachfragen hin kamen dann noch zwei Einzelstatements mit wenig Greifbarem. Tenor so in etwa: "Habe mich nicht mehr so richtig wohl bei den Proben gefühlt.".
Die Rumpfband hat das ziemlich ratlos zurückgelassen, zumal es keinerlei Anmerkungen vorher gab, dass jemandem was nicht passen würde.
Das persönliche Treffen beim Bier eine Woche später hat dann auch keinerlei neuen Erkenntnisse zutage gefördert. Es bleibt diffus, es werden keinerlei Forderungen gestellt oder Vorschläge artikuliert. Einfach: "Ja, nö, nicht so toll. Und tschüß.".
Tja...aufstehen, Krönchen richten, weitermachen.