Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impfgegner sind asozial.Anhang anzeigen 507445
Dieser Fred ist mMn inzwischen ein geeigneter Kandidat für die Katakomben, nicht nur wegen dieses Beispiels.
Ich bin jedenfalls hier weg.
Machts gut, Leute.
Wie heißt es so schön: "Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht... "Egoismus ist halt einfach einfach. Ich denke an mich, alles andere ist mir egal. Kann man machen, ist manchmal aber kacke.
Naja, aber es ist im Wortsinn asozial, guck die Bedeutung nach.Anhang anzeigen 507445
Dieser Fred ist mMn inzwischen ein geeigneter Kandidat für die Katakomben, nicht nur wegen dieses Beispiels.
Ich bin jedenfalls hier weg.
Machts gut, Leute.
Es bleibt dabei, bitte lasst euch impfen so schnell es geht!

Zur Impfe drei Sangria Cava for free reichen, dann ist man im Kopp schön verprellt und denkt am nächsten Morgen man wäre auf Malle gewesenIch glaube viele Heios fliegen lieber bei Malle in Ballamann und dröhnen sich den Rest der Birme auch noch weg, anstatt evtl. solche Termine warzunehmen. (Sorry, nur so ein persönliches Gefühlund vielleicht auch nicht unbedingt ganz ernst gemeint)
.Ich als Veranstalter möchte vielleicht nicht das Risiko tragen, dass meine Musikerinnen und Musiker aufgrund meiner Veranstaltung im Krankenhaus landen. Mit den rechtlichen Auswirkungen für mich als Veranstalter kennt ihr euch sicher besser aus, ich spreche daher ausschliesslich vom moralischen Standpunkt aus. Es geht also nicht um das Risiko, dass du als Musiker andere ansteckst, sondern dass du als Musiker dich selbst infizierst.Wenn das stimmt was die CDC herausgefunden hat steht die Erfahrung aus dem Eingangstread noch einmal in einem ganz anderen Licht.
Um nochmal auf den Eingangstread zurückzukommen,
laut CDC ( sowas wie das US-Amerikanische RKI ) ist bei der Delta Variante die Viruslast im Mund-Rachenraum bei Geimpften nahezu identisch zu Ungeimpften.
Also scheint die Impfung doch in erster Linie zum Selbstschutz zu sein.
Wie fast jede Impfung, denke ich.
Wenn das stimmt was die CDC herausgefunden hat steht die Erfahrung aus dem Eingangstread noch einmal in einem ganz anderen Licht.
Auch was das erreichen der Herdenimmunität betrifft sehe ich da eher schwarz. Sagen mehrere Virologen schon seit längerem, aber das sind bestimmt alles Deppen...
Eine neue Studie zeigt, dass das Risiko für einen Impfdurchbruch im Zusammenhang steht mit der Zahl der Antikörper, die ein Mensch nach einer Impfung gegen das Virus bildet. Die Daten stammen aus dem größten medizinischen Versorgungszentrum Israels, dessen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem mRNA-Vakzin von Biontech/Pfizer geimpft wurden. 1497 von ihnen ließen Abstriche aus dem Nasen-Rachenraum nehmen, die per PCR untersucht wurden. Dabei wurden 39 Infektionen aufgespürt, die meist keine oder nur milde Symptome bei den Betroffenen auslösten.
Quelle?Leider gibt es Anzeichen dafür, dass die bestehenden Impfungen diese Grundimmunität beeinträchtigen
Dummkopf. Sorry, muss ich mal in allerDeutlichkeit sagen.Was fürn Schwachsinn. Ich nehme das nicht im einzelnen auseinander, weil dann direkt der nächste Schwall Schwurbeldurchfall kommt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und das alles hier viel zu unbedeutend.
- Impfen heißt nicht, mit dem Erreger in Kontakt zu kommen
- die Covid-Letalität liegt liegt Dt bei knapp 2,5%
- was für Anzeichen für was?! Mein Gott![]()
Letalität von im Mittel 0.3%
Ihr habt es beide nicht so mit Mathe, gell?die Covid-Letalität liegt liegt Dt bei knapp 2,5%
Ihr habt es beide nicht so mit Mathe, gell?
0,3% von was?
2,5% von was?
Bei diesem Coronadong wird häufig völlig sinnlos mit Zahlen argumentiert, ohne diese zu verstehen oder zu erklären.
Die Letalitätsrate des Coronavirus (SARS-CoV-2) ergibt sich aus dem Verhältnis der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus zur Zahl der beendeten Coronainfektionen (geheilt oder verstorben)
Quelle?
Das war i.W. die aus den Daten von Gangelt (aber auch anderen Studien) abgeleitete IFR; die Zahl gilt also für die Gesamtheit der Infizierten.0,3% von was?
Die Letalitätsrate des Coronavirus (SARS-CoV-2) ergibt sich aus dem Verhältnis der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus zur Zahl der beendeten Coronainfektionen (geheilt oder verstorben)Ich hatte als Allgemeinwissen vorausgesetzt, was Letalität in dem Fall meint.
Definition: