Incubus - Summer Romance (Anti-Gravity Love Song)

basshenning

basshenning

Der blaue Bassist...
Beiträge
2.634
Ort
Münster
Bassix
ß71.916
Hatte diverse TABS gefunden und da ich lieber Noten habe, da sie auch Rhythmus und Pausen abbilden, habe ich ein "Best-of" als Noten-Version geschrieben.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Incubus - Summer Romance (Anti-Gravity Love Song).pdf
    360,8 KB · Aufrufe: 636
Ich bin auch ein Freund davon, pro Zeile vier Takte zu machen, aber so liest sich das nicht gut.
Warum hast Du da die ganzen Noten verbunden, die man auch als einzelne hätte darstellen können? Man kann auch die Balken besser managen und die Zeichen am Anfang jeder Zeile weglassen, dann wird das übersichtlicher.
Das ist schon GuitarPro, oder?
 
Hmm... verstehe deine erste Frage nicht.
Was hättest du balkentechnksch zu verbessern?
Mir helfen die Vorzeichen am Anfang der Zeile.
Nö, MuseScore.

:bier:
 
Ich hätte jetzt Zeile 2 und 3 so gemacht, finde ich deutlich übersichtlicher:
Inc.GIF
edit: oder noch mehr zusammengebalkt
Inc2.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Ja, kann man natürlich machen. Bei meiner Variante habe ich persönlich die Time besser im Blick.

Ich bin eigentlich auch ein Fan von Faulenzern, die habe ich in diesem Falle weggelassen. Warum, weiß ich nicht mehr.
Etwas entspannter hätte ich auch noch notieren können, wenn ich nicht unbedingt maximal eine Doppelseite hätte haben wollen.
 
Ich finde Deine Noten sehr übersichtlich, danke!
Die "gebalkte" Version vom Waspchen sieht für meine Augen sehr unübersichtlich aus. Aber jeder hat halt andere Augen ;-)
 
Gut das ich mir den Song damals rausgehört habe|).
Trotzdem danke für die Noten, ich bin da noch sehr schlecht im lesen, aber ohne Übung...
 

Zurück
Oben Unten